autoradio von XOMAX/buetooth problem

Diskutiere autoradio von XOMAX/buetooth problem im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten abend. Habe wie ihr oben sehen könnt ein problem mit meinem Autoradio von XOMAX.. Habe mir gestern ein neues Auto gekauft und da war...
O

outlaw493

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
1
Guten abend.

Habe wie ihr oben sehen könnt ein problem mit meinem Autoradio von XOMAX..

Habe mir gestern ein neues Auto gekauft und da war dieses Radio mitbei, nur leider ohne Handbuch.. auf der Herstellerseite finde ich weder Handbücher noch eine Telefonnummer über welche ich mich informieren kann.

Genaue beschreibung:
XOMAX XM-DVTFT3611BTV

Problembeschreibung:
Verbinung von meinem Handy (iPhone) zu besagtem Radio (XOMAX...)
-Handy verlangt nach dem finden dess Autoradios einen "bluetooth- code"


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lässt mir wirklich keine ruhe... sitze gerade sogar im auto und versuche alle möglichen kombinationen...

Bin für jeden code dankbar der chance auf Erfolg verspricht...

Ps.: das radio hat auch einenn "Reset" Knopf welchen ich schon betätigt habe, evtl fals, aber radio ging dannach aus... Auch für einen Tip zum richtigen reseten bin ich sehr dankbar..


Mit freundlichen Grüßen

Andre



Pss. Auch irgendwelche Standartcodes von IRGENDWElCHEN anderen radios wäre klasse... wie gesagt, bin dankbar für ALLES, also bitte immer her damit.. wie war der werkscode (standartcode) bei eurem ersten connecten, habt ihr irgendeine standart-code-seite? bitte bitte bitte helft mir!!!
 
U

Unregistriert

Gast
hey,

wie gut ist das gerät denn insgesamt? von der marke xomax hab ich bis jetzt noch nie was gehört. wenn jemand was weiss bitte schreiben.
 
A

Anonymos

Gast
U

Unregistriert

Gast
hallo an alle, auch wenn dieses Tehma bereits einige zeit her ist als es auf kam, der CODE FÜR XOMAX kann sein das es 0000 oder auch 1111 oder 2222 und so weiter einfach mal antesten jedenfalls 4 gleiche ziffern!
 
U

Unregistriert

Gast
hallo an alle, auch wenn dieses Tehma bereits einige zeit her ist als es auf kam, der CODE FÜR XOMAX kann sein das es 0000 oder auch 1111 oder 2222 und so weiter einfach mal antesten jedenfalls 4 gleiche ziffern! meistens passt jedoch 8888
 
U

Unregistriert

Gast
WTF !!?? XOMAX 2VRSU723BT ??

Its a peace of shit ! Or at least worthy of same value !
Never again XOMAX !


Advanced functions do not work as should, or at all. Does NOT bind with many devices over BT.
Even Samsung has problems binding it !
Does NOT retrieve list of contact from most devices - even if you can play music over BT, so you cant use BT phone. The person you call does not hear you.

Moreover ! Does when you are lucky and your mobile connects to the device vie BT, you can make a call.
BUT !!! While you hear the person, she does not hear you ! The built in mic simply does NOT work, or is broken.

Music quality is simply CRAP ! And FM radio signal reception is inferior.

Video play back ? Forget it. The picture quality, viewable angle and display size makes it IMPOSSIBLE to watch. You won't watch it more than 5 minutes.

Play video on your Tablet and amplify sound to car audio system ? Forget it. Nope ! The shitty xomax simply won't connect BT audio with Samsung phone, or Samsung Galaxy NoteA almost standard tablet. And if you return to 20 century by connecting it via f*u*c*k*i*n*g jack-jack cable - NOPE forget it again ! The shit won't amplify the sound enough. Its weaker than playing sound from tablet's speakers !!!

The only thing that works is play back audio from micro SD card. But the sound Q is horrible. I'd better listen it via telephone line.

Its a peace of trash ! I could rather buy cheaper and better thaiwanese Sencor.

Thanx for reading !
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Ich muss da meinem Vorredner zustimmen! XOMAX war das erste und letzte Mal in einem meiner Autos verbaut.
Ich hatte ständig Probleme damit und die meisten Funktionen funktionierten nur sporadisch.
Deshalb habe ich diesen Radio endlich ausgebaut und einen zwar teureren Radio von Sony eingebaut. Der Preis ist es aber allemal Wert, da hier zumindest alles funktioniert. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem neuen Radio...
 
Thema:

autoradio von XOMAX/buetooth problem

Sucheingaben

xomax bluetooth code

,

https://www.autoexperience.de/threads/autoradio-von-xomax-buetooth-problem.5282/

,

xomax radio bluetooth code

,
xomax bluetooth passwort
, xomax telefonnummer, xomax xm-dtsb906 bluetooth code, xomax bluetooth problem, xomax, bluetooth code xomax, xomax bluetooth pin, xomax xm-dvtft3611btv, xomax bluetooth verbinden, f, xomax reset, xomax bt code, xomax autoradio reset, xomax bluetooth iphone, probleme mit xomax radio, XOMAX XM DVTFT3611BTV, XM-DVTFT3611BTV , xomax autoradio probleme, xomax xm-vrsu713bt Bluetooth code, Xomax Radio einbauen, xomax autoradio bluetooth verbinden, xomax autoradio einbauen

autoradio von XOMAX/buetooth problem - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • autoradio code

    autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
  • Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta

    Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta: Hallo, habe aus dem Internet für meinen Barchetta ein altes Original-Autoradio von Grundig gekauft - leider ohne Code-Nummer. Kann mir da evtl...
  • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

    Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • autoradio code

      autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
    • Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta

      Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta: Hallo, habe aus dem Internet für meinen Barchetta ein altes Original-Autoradio von Grundig gekauft - leider ohne Code-Nummer. Kann mir da evtl...
    • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

      Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben