Autoradio und Ipohne

Diskutiere Autoradio und Ipohne im Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo Zusammen Ich habe mir einen "neune" Renault Megan Emotion gekauft BJ 2007 Nun meine Frage wie ist es möglich mein Ipohn am CD Radio...
B

Boby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
5
Hallo Zusammen

Ich habe mir einen "neune" Renault Megan Emotion gekauft BJ 2007
Nun meine Frage wie ist es möglich mein Ipohn am CD Radio anzustöpseln wen dies überhaupt geht????

Hoffe es ist nicht ein zugrosser aufwand.

Besten dank für eure hilfe und infos
 
Thema:

Autoradio und Ipohne

Sucheingaben

vw fox autoradio ausbauen

,

auto

Autoradio und Ipohne - Ähnliche Themen

  • Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta

    Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta: Hallo, habe aus dem Internet für meinen Barchetta ein altes Original-Autoradio von Grundig gekauft - leider ohne Code-Nummer. Kann mir da evtl...
  • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

    C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
  • Autoradio Ausbau und Tausch gegen anderes Doppel-DIN Radio

    Autoradio Ausbau und Tausch gegen anderes Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich würde meiner Freundin gerne ein neues Autoradio für Ihren Fox spendieren, das auch nen USB/SD-Card-Slot und nen Aux-Eingang...
  • Suche Autoradios im Vergleich und Test

    Suche Autoradios im Vergleich und Test: Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
  • Autoradio eingebaut und Batterie leer

    Autoradio eingebaut und Batterie leer: Hallo, brauche eure helfe. Ich habe mir ein neues Autoradio eingebaut und seit dem springt mein Auto nicht mehr so recht an? Ich hab eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben