Autoradio Kabelsalat???

Diskutiere Autoradio Kabelsalat??? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ich habe mir einen Saxo gekauft, ohne Radio kein Problem dachte ich. Nun ist das Chaos perfekt es sind nur viele Kabel in verschiedenen...
S

Smupie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2013
Beiträge
1
Hallo ich habe mir einen Saxo gekauft, ohne Radio kein Problem dachte ich. Nun ist das Chaos perfekt es sind nur viele Kabel in verschiedenen Farben aber in der selben Stärke vorhanden. Es fehlt der Adapter wo man das Radio vernünftig anschliessen kann.
Weiß jemand was welche Farbe bedeutet und was das Stromkabel sein soll???
 
U

Unregistriert

Gast
hallo ich habe das selbe problem in meinem saxo haben sie zufällig schon eine lösung gefunden?
komischerweise kommen dort auch zwei graue kabel an die ich zusammen machen muss damit der blinker geht mach ich sie auseinander funktioniert der blinker nicht..habe ich sie zusammen leuchtet aber dauernd das batterie zeichen und es ist andauernd die batterie leer

hoffe sie haben das problem schon behoben und können mir behilflich sein

mfg philipp
 
Thema:

Autoradio Kabelsalat???

Sucheingaben

citroen saxo radio kabel

,

radio kabelbelegung saxo

,

citroen saxo autoradio

,
cd radio citrön saxo
, mittelkonsole ausbauen citroen saxo, farben autoradio kabel Citroen, citreon saxo radio anschlusskabel, citroen saxo radio wechseln, citroen saxo kabelbaum radio

Autoradio Kabelsalat??? - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • autoradio code

    autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • autoradio code

      autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
    Oben