Autoradio ein- bzw. ausbauen

Diskutiere Autoradio ein- bzw. ausbauen im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie man das Autoradio "chorus" aus einem Audi A3 ausbaut. Benötigt man dazu spezielles Werkzeug ? Bin über jede...
R

ruebe70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
1
Hallo,

kann mir einer sagen, wie man das Autoradio "chorus" aus einem Audi A3 ausbaut. Benötigt man dazu spezielles Werkzeug ?


Bin über jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße




ruebe70
 
S

sweety

Gast
Zu dem anderen Radio was du einbauen möchtest sind doch eigentlich immer Klammern dabei um ein Radio rauszuziehen.Die gehen auch die Steckst du unter den Knöpfen von den Audi Radio rein da sind zwei kleine schlitze und drückst dann leicht die Klammern zum Radio hin das ist eigentlich ganz einfach wenn man es weiß.
 
Thema:

Autoradio ein- bzw. ausbauen

Sucheingaben

audi A3 radio ausbauen anleitung

,

audi a3 autoradio ausbauen

,

audi a3 radio ausbauen

,
autoradio a3 ausbauen
, autoradio ausbauen audi a3, audi radio ausbauen anleitung, autoradio audi a3 ausbauen, a3 autoradio ausbauen, a3 radio ausbauen, audi a3 radio austauschen, audi a3 autoradio wechseln, audi chorus ausbauen, audi radio ausbauen, audi a3 radio wechseln, autoradio ausbauen a3, audi a3 radio ausbau, Ausbau Autoradio Audi, audi radio chorus ausbauen, f, audi s3 radio ausbauen, audi a3 2005 radio ausbauen, audi a3 radio chorus ausbauen, autoradio chorus ausbauen, ausbau autoradio audi A3, audi a3 chorus radio ausbauen

Autoradio ein- bzw. ausbauen - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Probleme beim einbauen eines Autoradios

    Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

      Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Probleme beim einbauen eines Autoradios

      Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben