Autoradio anschließen

Diskutiere Autoradio anschließen im Skoda Octavia I 1U Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Hallo Leute, habe mir ein Pioneer deh-x5500bt Autoradio gekauft. Der mitgelieferte ISO-Adapter hat keine Dauerstrombelegung. Somit werden die...
M

mapum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2013
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe mir ein Pioneer deh-x5500bt Autoradio gekauft. Der mitgelieferte ISO-Adapter hat keine Dauerstrombelegung. Somit werden die Einstellungen beim abziehen des Schlüssels wieder gelöscht. Man kann eine Steckverbindung mit Namen "System remote control" stecken, was zur Folge hat, dass das Radio nicht mehr ausgestellt werden kann. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit ein Dauerstromkabel anzuschließen. Meine Suche nach Adaptern ergab, das man im Netz nur passende Adapter für Octavia 1U zusammen mit diesem Radio kaufen kann. Passende Adapter ohne Radio habe ich keine gefunden. Wie komme ich an einen passenden Adapter ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen?
 
Thema:

Autoradio anschließen

Sucheingaben

Pioneer Autoradio in Skoda octavia 1 u

,

ipod adapter für autoradio octavia 1u

,

adapter für autoradio skoda octavia 1

,
kein radioempfang pioneer deh-x5500bt
, skoda octavia 2010 pioneer, radio octavia 1u, autoradio octavia i, skoda octavia autoradio, octavia 1u radio anschließen, pioneer skoda octavia, skoda octavai 1u handy anschließen, autoradio für skoda octavia, skoda octavia 1 radio anschliessen, autoradio ausbauen skoda octavia 2000 bis 2010

Autoradio anschließen - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • autoradio code

    autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • Apple iPod ans Autoradio anschließen?

    Apple iPod ans Autoradio anschließen?: Hallo, gibt es Autoradios an denen man einen iPod anschließen kann? Und wenn ja welche und wie schließt man den dann an? Wie läuft das mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • autoradio code

      autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    • Apple iPod ans Autoradio anschließen?

      Apple iPod ans Autoradio anschließen?: Hallo, gibt es Autoradios an denen man einen iPod anschließen kann? Und wenn ja welche und wie schließt man den dann an? Wie läuft das mit den...
    Oben