Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

Diskutiere Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l im Renault Clio III BR, CR Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der...
M

mienl

Gast
Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der Drosselklappe gewechselt, das Auto ging bis zum nächsten Tag, gleicher Fehler wieder aufgetreten. Es wurde weitergesucht und festgesrellt, dass eine Steckverbindung oberhalb des Filters lose lag, dies wurde behoben und ordentlich zusammengesteckt und mein Auto fuhr wieder- 3 Wochen lang!! Endlich!1
Aber zu kurz hielt die Freude an, bergauf nimmt es wieder kein Gas an, ein Blick aufs Display lässt mich fast verzweifeln!!! Gleicher Fehler!!!!! Wer kann mir helfen und verrät mir, wie ich wieder ordentliches Fahrgefühl bekomme??? BITTE!!!
 
Thema:

Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

Sucheingaben

renault scenic diesel geht bergauf aus nimmt kein Gas an

,

motor nimmt kein gas an und geht aus seat toledo bj 92

Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben