Automatikprobleme CR-V (1. Gen)

Diskutiere Automatikprobleme CR-V (1. Gen) im Honda CR-V I RD Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; Tagchen, das Automatikgetriebe meines CR-V macht Probleme, jedesmal wenn er den Gang wechseln will tut sich ca. 5 Sek. lang gar nichts ausser das...
F

Fyvve

Gast
Tagchen,

das Automatikgetriebe meines CR-V macht Probleme, jedesmal wenn er den Gang wechseln will tut sich ca. 5 Sek. lang gar nichts ausser das die Drehzahl hoch geht und dann schält er entlich. Kann wer sagen was das Problem ist? Auto is BJ 2000.
 
Thema:

Automatikprobleme CR-V (1. Gen)

Sucheingaben

honda automatikgetriebe probleme

,

honda cr v automatik probleme

,

honda automatik probleme

,
honda cr-v problems
, honda crv automatik probleme, honda crv probleme, honda cr v getriebeprobleme, f, Honda CR-V Probleme, honda cr v automatik geräusch, cr v automatik gang in instrumentenanzeige, 5 Gang Automatik Honda CR-V, honda cr v automatik getriebeöl wechselintervalle, honda getriebeprobleme, honda cr v probleme, probleme automatikgetriebe honda crv, honda crv automatik, honda cr-v automatik probleme, cr-v probleme, honda crv automatikgetriebe problem, automatikgetriebe austausch honda cr-v, honda cr v automatikgetriebe geräusch, honda cr-v getriebe probleme, automatikgetriebeöl wechseln honda crv, honda cr-v automatikgetriebe

Automatikprobleme CR-V (1. Gen) - Ähnliche Themen

  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Gesprungenes Display

    Gesprungenes Display: Hallo zusammen, ich habe einen alten Kia Ceed, Modell von 2007-2012. Das Display von Radio/Navi/Rückfahrkamera ist gesprungen. Es funktioniert...
  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Ähnliche Themen

    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Gesprungenes Display

      Gesprungenes Display: Hallo zusammen, ich habe einen alten Kia Ceed, Modell von 2007-2012. Das Display von Radio/Navi/Rückfahrkamera ist gesprungen. Es funktioniert...
    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

      Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
    Oben