Automatikgetriebe V70 1 - Schaltgeber/Schaltschieber

Diskutiere Automatikgetriebe V70 1 - Schaltgeber/Schaltschieber im Volvo V70 I L, P80 Forum Forum im Bereich Volvo V70 Forum; Bei meinem V70-1 - Bauj. 2000 ist angeblich der Schaltschieber defekt - soll ca. 600,-- € kosten. Hat jemand Erfahrung ?
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem V70-1 - Bauj. 2000 ist angeblich der Schaltschieber defekt - soll ca. 600,-- € kosten. Hat jemand Erfahrung ?
 
Thema:

Automatikgetriebe V70 1 - Schaltgeber/Schaltschieber

Sucheingaben

automatikgetriebe schaltgeber

,

schaltschieber volvo v70

,

schaltschieber volvo

,
schaltgeber toyota

Automatikgetriebe V70 1 - Schaltgeber/Schaltschieber - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln

    t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln: Hallo welches Getriebe außer dem Orginalen past bei einem vr6 Motor im t5? im Moment 6 gang Automatik, 09K6. Vom Diesel? mfg
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • V70: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    V70: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu V70: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben