Automatikgetriebe defekt

Diskutiere Automatikgetriebe defekt im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo in die Runde, bei unserem Previa Bj.1992 ist wohl das Automatikgetriebe defekt. Bei Belastung schaltet es nicht mehr richtig sondern...
D

Dalton

Gast
Hallo in die Runde,
bei unserem Previa Bj.1992 ist wohl das Automatikgetriebe defekt. Bei Belastung schaltet es nicht mehr richtig sondern vermittelt den Eindruck eine nicht vorhandene Kupplung würde durchrutschen. Im Rückwärtsgang schafft er nicht die kleinste Steigung.
Ich muß es jetzt wohl ausbauen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist der Ausbau alleine zu schaffen? Gibt es evtl. eine Anleitung?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Mfg. Dalton
 
F

fret

Gast
hallo,es gibt so ne art kupplung im automatik getriebe,und es ist warscheinlich bei dir der fall das es schon verschlissen ist!leider gibt es wenige betriebe die es überholen da übersteigt es den wert des fahrzeugs,schu mal in netz nach gebrauchtem getriebe.selber kann man es wechseln nur auf der hebebühne,und vorsicht ist geboten ,mit dem wandler!wenn du nicht so begabt bist es selbst vorzunehmen dann lass es nen fachmann machen,sonst wirds noch teurer bzw alles für die katze:)


mfg
fret
 
H

Heinz

Gast
Ein Automatikgetriebe selbst wieder instand setzten ist eine wahre Herausforderung. Die Vertragswerkstätten machen es nicht, zu wenig Erfahrung. Ich würde mal einfach was Googeln oder mal eine Fachwerkstatt in deiner nähe Fragen, meistens können die dir einen Fachmann nennen.

Ein Automatikgetriebe instand setzten würde ich vom Fachmann machen lassen. du mußt auf jeden Fall darauf achten, den Kühler und alles odentlich zu säubern, damit keine Späne in das neue Getriebe kommen.

Viel Glück und Erflog
 
A

automatik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1
Ein Automatikgetriebe selbst wieder instand setzten ist eine wahre Herausforderung. Die Vertragswerkstätten machen es nicht, zu wenig Erfahrung. Ich würde mal einfach was Googeln oder mal eine Fachwerkstatt in deiner nähe Fragen, meistens können die dir einen Fachmann nennen.

Ein Automatikgetriebe instand setzten würde ich vom Fachmann machen lassen. du mußt auf jeden Fall darauf achten, den Kühler und alles odentlich zu säubern, damit keine Späne in das neue Getriebe kommen.

Viel Glück und Erflog
 
P

pauli

Gast
Schau mal bei ebay rein:
Start-Seite und:Toyota Previa eingeben.
Ist gerade ein Getriebe zu ersteigern.
 
Thema:

Automatikgetriebe defekt

Sucheingaben

getriebeschaden automatik symptome

,

getriebe defekt symptome

,

getriebe defekt anzeichen

,
automatikgetriebe defekt symptome
, getriebe kaputt symptome, automatikgetriebe previa, automatikgetriebe symptome, automatikgetriebe defekt anzeichen, Symptome defekter wandler, automatikgetriebe kaputt, peugeot 406 automatikgetriebe, peugeot 406 automatik probleme, automatikgetriebe defekt, automatikgetriebe toyota previa, automatik getriebeschaden symptome, http://www.autoexperience.de/toyota-previa-forum/4390-automatikgetriebe-defekt.html, previa automatik probleme, toyota automatikgetriebe defekt, peugeot automatik defekt, anzeichen getriebeschaden automatik, toyota previa automatik, symptome defektes automatikgetriebe, schaltgetriebe automatik kaputt, automatikgetriebe kaputt anzeichen, toyota previa automatikgetriebe

Automatikgetriebe defekt - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln

    t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln: Hallo welches Getriebe außer dem Orginalen past bei einem vr6 Motor im t5? im Moment 6 gang Automatik, 09K6. Vom Diesel? mfg
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben