Automatik schaltet nicht zurück

Diskutiere Automatik schaltet nicht zurück im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Ford Scorpio 1, Bl. 10/89, 2.0i GL Automatik, DOHC, 88KW. Nach etlichen Getriebeproblemen mußte ich als letztes die...
S

Scorpio89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich fahre einen Ford Scorpio 1, Bl. 10/89, 2.0i GL Automatik, DOHC, 88KW.
Nach etlichen Getriebeproblemen mußte ich als letztes die Bremsbänder einstellen. Das hat auch prima geklappt. Seit 2 Tagen macht das Getriebe aber erneut Probleme. Es schaltet nicht mehr zurück. Also erst im letzten Moment, kurz vor dem Anhalten, wenn das Auto schon ruckelt. Kann mir jemand evtl, eine Erklärung geben, woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Automatik schaltet nicht zurück

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/ford-scorpio-forum/8748-automatik-schaltet-zurueck.html

,

ford scorpio forum automatik

,

automatikgetriebe schaltet nicht zurück ford sierra

,
ford scorpio automatik geht aus
, fiesta automat schaltet nicht mehr zurück, Unterdruckdose Automatikgetriebe Ford 2.0 DOHC, getriebe automatik schaltet nicht mehr zurück, getriebe saxo Bremsband, ford scorpio automatik einstellen, automatikgetriebe probleme bei zuruck schalten, automatikgetriebe ford scorpio einstellen, ford automatikgetriebe probleme, scorpio cosworth bremsbänder einstellen, scorpio cosworth unterdruckdose am automatikgetriebe, unterdruckdose ford automatik, automatikgetriebe saxo schaltet nicht, mitsubishi l300 allrad schaltet nicht, bremsbänder einstellen scorpio, automatikgetriebe ford scorpio dohc probleme, autoexperience.de hyundai terracan allrad bild unterdruckdose, bremsband einstellen automat terracan hyundai, mitsubishi automatik schaltet nicht, ford scorpio automatik nachstellen, Automatikgetriebe FORD SCORPIO II (GFR GGR) 2.0 i, auto

Automatik schaltet nicht zurück - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Demio schaltet zu spät (Automatik)

    Demio schaltet zu spät (Automatik): Moin, ich fahre seit ca. 3 Wochen einen Demio BJ 1999 (ca.19.000 km), beim fahren ist mir aufgefallen, dass das Automatikgetriebe zu spät...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht runter.

    Automatikgetriebe schaltet nicht runter.: hatte heute das Problem, dass ich mit einem schweren Anhänger (2,5T) einen sehr steilen Berg hochfuhr und das Getriebe nicht runterschalten...
  • mein Renault Automatik schaltet ruppig

    mein Renault Automatik schaltet ruppig: Guten Morgen ihr lieben:cool: Mein Laguna schaltet sehr ruppig hat jemand ne Idee woran das liegt? Getriebeöl iss genug drin :-(
  • Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 Gang

    Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 Gang: Hallo zusammen Habe einen Ford Scorpio Cosworth Bj. 12/95 Automatik Von Heute auf morgen Schaltet das Getriebe nicht mehr im 4Gang 1 bis 3 Gang...
  • Ähnliche Themen

    Oben