Automatik rutscht durch!!!!

Diskutiere Automatik rutscht durch!!!! im Seat Toledo III 5P Forum Forum im Bereich Seat Toledo Forum; Hallo zusammen..... meine bessere Hälfte fährt einen 3er Toledo 5p2 2,0 l. 16v mit 140 PS. Automatik mit tiptronik Seit geraumer Zeit rutscht im...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.....
meine bessere Hälfte fährt einen 3er Toledo 5p2 2,0 l. 16v mit 140 PS. Automatik mit tiptronik
Seit geraumer Zeit rutscht im untertourigen Bereich der Gang etwas durch. Sie hängt sehr an dem Wagen und würde ihn gerne wieder fit bekommen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Danke im voraus....
Freundliche Grüße Stephan
 
Thema:

Automatik rutscht durch!!!!

Automatik rutscht durch!!!! - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Automatik Schalthebel Probleme

    Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
  • t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln

    t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln: Hallo welches Getriebe außer dem Orginalen past bei einem vr6 Motor im t5? im Moment 6 gang Automatik, 09K6. Vom Diesel? mfg
  • Ähnliche Themen

    Oben