Automatik Hilfe 928

Diskutiere Automatik Hilfe 928 im Porsche 928 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hey, wer kann helfen?? Bei meinem Porsche 928 GTS Automatik stimmt was net so ganz, da gehen einige Gänge beim Schalten gar nicht rein, am...
S

swittyZ

Gast
Hey,

wer kann helfen?? Bei meinem Porsche 928 GTS Automatik stimmt was net so ganz, da gehen einige Gänge beim Schalten gar nicht rein, am Schwierigsten ist es vom dritten zum vierten. Ist ja nicht normal, hat das aber nen bestimmten Grund, so dass ich da eventuell selber mal was dran machen kann oder ist das ausweglos Was meint ihr?!
 
U

Unregistriert

Gast
Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Überprüfe zuerst einmal den Ölstand, direkt am Getriebe ist ein Behälter. Wenn der OK ist, dann ziehe der Unterdruckschlauch am Getriebe ab, starte den Motor in der Position "P" und angezogener Handbremse, dann prüfe ob genug Unterdruck auf der Leitung bzw. Schlauch ist. Ist das auch i.O. dann siehe mal an dem elektrischen Stecker am Getriebe nach, ob da etwas oxydiert oder vergammelt ist. Wenn das auch alles passt wirst Du um ein Austauschgetriebe wohl nicht herumkommen, es sei denn, es ist nur der Drehmomentwandler. Das erkennst Du aber gleich, mit defektem Wandler zieht die Kiste gar nicht mehr.
 
Thema:

Automatik Hilfe 928

Sucheingaben

porsche 928 automatik schaltet nicht richtig

,

porsche 928 automatik schaltvorgang

,

928 automatik

,
porsche 928 gts automatik problem
, 928 automatik lässt sich nicht auf P schalten, 928 getriebe d schaltet nicht, twingo automatikgetriebe wo kommt der unterdruckschlauch dran, porsche hilfe 928, auto, porsche 928 automatic schaltet nicht richtig, porsche aotomatik 928 vierter gang , https://www.autoexperience.de/threads/automatik-hilfe-928.2488/

Automatik Hilfe 928 - Ähnliche Themen

  • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

    Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu: Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
  • Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(

    Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(: Heii.. Erstmal Frohe Weihnachten :) Und nun schnell zu meinem Problem.. Ich bin gestern mit Freunden unterwegs gewesen. Wollte nun Rückwärts raus...
  • Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe

    Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe: Hallo, folgender Sachverhalt : habe mir einen Terracan 2.9 CRDi (150PS mit Chip-Tuning ) Bj. 2004, zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit der...
  • Camry Automatik Hilfe

    Camry Automatik Hilfe: Hallo. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich habe nämlich Probleme mit der Automatik. Meistens schaltet sie nämlich einfach nicht in den...
  • Antara Automatik Hilfe

    Antara Automatik Hilfe: Guten Morgen zusammen Ich komme anscheinend mit der Automatik nicht wirklich klar - irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nicht dann schaltet...
  • Ähnliche Themen

    • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

      Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu: Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
    • Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(

      Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(: Heii.. Erstmal Frohe Weihnachten :) Und nun schnell zu meinem Problem.. Ich bin gestern mit Freunden unterwegs gewesen. Wollte nun Rückwärts raus...
    • Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe

      Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe: Hallo, folgender Sachverhalt : habe mir einen Terracan 2.9 CRDi (150PS mit Chip-Tuning ) Bj. 2004, zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit der...
    • Camry Automatik Hilfe

      Camry Automatik Hilfe: Hallo. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich habe nämlich Probleme mit der Automatik. Meistens schaltet sie nämlich einfach nicht in den...
    • Antara Automatik Hilfe

      Antara Automatik Hilfe: Guten Morgen zusammen Ich komme anscheinend mit der Automatik nicht wirklich klar - irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nicht dann schaltet...
    Oben