Autokredit über das Internet?

Diskutiere Autokredit über das Internet? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, unser alter Audi A4 ist nun wirklich kaum mehr fahrbar und das reparieren würde sich auch kaum mehr lohnen, sodass wir uns dazu...
H

HorstA

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
51
Hallo,

unser alter Audi A4 ist nun wirklich kaum mehr fahrbar und das reparieren würde sich auch kaum mehr lohnen, sodass
wir uns dazu entschlossen haben, das Auto einfach für ca. 1000€ zu verkaufen und uns einen neueren gebrauchten zu kaufen,
es wird dann wahrscheinlich wieder ein A4, aber dann eher aus dem Jahr 2010 - 2011 , Kostenpunkt ca. 15.000€ , das einzige
Problem, was wir haben ist, dass wir aktuell kaum Geld haben und so auf ein Kredit angewiesen sind, nach einer kleinen
Recherche im Internet, habe ich gelesen, dass Autokredite im Internet viel niedrigere Zinssätze haben und das Geld schnell
zugebilligt wird, stimmt das, bzw. deckt sich das auch mit euren Erfahrungen?
 
J

JürgenKl

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
55
Hallo Horst,

das ist in der Tat auch wirklich so, bei manchen Anbietern musst du zwar den Fahrzeugbrief hinterlassen, aber das ist bei
jeder Hausbank auch ganz normal, du kannst dir ja hier mal einen Kredit berechnen,
dann kannst du ja den Kredit mit den von deiner Hausbank vergleichen und dich dann entscheiden, bei 15.000€ kannst du schon einiges
an Geld mit einem guten Kredit einsparen.
 
Thema:

Autokredit über das Internet?

Autokredit über das Internet? - Ähnliche Themen

  • Überwachungsapps

    Überwachungsapps: Hallo zusammen, kennt ihr euch mit Überwachungsapps aus? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Kinder überwachen

    Kinder überwachen: Hallo alle, ich suche nach Möglichkeiten mein Kind zu kontrollieren. Wie kann ich es am besten überwachen?
  • Autokredit nach Insolvenz möglich?

    Autokredit nach Insolvenz möglich?: Hallo, meine Privatinsolvenz wird bald vorbei sein. Ich überlege, mir ein Elektroauto zu kaufen, ein Teil des Geldes wird ein Geschenk der...
  • Autokredit lieber bei der eigenen Bank?

    Autokredit lieber bei der eigenen Bank?: Hey Leute, meine Frau brauch demnächst ein neues Auto und so wie es aussieht müssen wir das wohl finanzieren. Meistens sind ja die Autohändler...
  • Vergleichsportal für Autokredit oder Finanzierung?

    Vergleichsportal für Autokredit oder Finanzierung?: Hi Leute, gibt es Eures Wissens nach eine Vergleichsplattform für Autokredite? Würde mir gern ein neues Fahrzeug finanzieren und dazu natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Überwachungsapps

      Überwachungsapps: Hallo zusammen, kennt ihr euch mit Überwachungsapps aus? Was könnt ihr mir empfehlen?
    • Kinder überwachen

      Kinder überwachen: Hallo alle, ich suche nach Möglichkeiten mein Kind zu kontrollieren. Wie kann ich es am besten überwachen?
    • Autokredit nach Insolvenz möglich?

      Autokredit nach Insolvenz möglich?: Hallo, meine Privatinsolvenz wird bald vorbei sein. Ich überlege, mir ein Elektroauto zu kaufen, ein Teil des Geldes wird ein Geschenk der...
    • Autokredit lieber bei der eigenen Bank?

      Autokredit lieber bei der eigenen Bank?: Hey Leute, meine Frau brauch demnächst ein neues Auto und so wie es aussieht müssen wir das wohl finanzieren. Meistens sind ja die Autohändler...
    • Vergleichsportal für Autokredit oder Finanzierung?

      Vergleichsportal für Autokredit oder Finanzierung?: Hi Leute, gibt es Eures Wissens nach eine Vergleichsplattform für Autokredite? Würde mir gern ein neues Fahrzeug finanzieren und dazu natürlich...
    Oben