Autogas LPG

Diskutiere Autogas LPG im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo alle zusammen. Bei meinem Autohändler steht ein Santa Fe Bj 4.2001 mit 124tkm auf der Uhr Er hat Autogas eingebaut.Ichweiß aber nicht wie...
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen.
Bei meinem Autohändler steht ein Santa Fe Bj 4.2001 mit 124tkm auf der Uhr
Er hat Autogas eingebaut.Ichweiß aber nicht wie lange schon.
Meine Frage:Wie gut oder schlecht vertragen die Motoren das Gas (LPG).
Preis übrigens 3600 €uronen
Bin dankbar für jede Antwort

Gruss RALF
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich fahre meinen Santa Bj 2004 jetzt seit 3 Jahren mit einer kme Anlage und das alles ohne Probleme mit und ohne Anhänger ,untertourig ( weil ich schaltfaul bin ) oder mit Tempo 160 weil ich mal wieder an die Nordsee will und er muckt kein bisschen
Mit freundlichen Grüßen
Georg
 
Thema:

Autogas LPG

Sucheingaben

autogas gut oder schlecht

,

lpg schlecht für motor

,

lpg gut oder schlecht für motor

,
autogas
, autogas schlecht für motor, lpg gut oder schlecht, lpg santa fe bj 2011, erfahrung hyundai lpg, warum ist lpg schlecht, autogas schlecht für den motor, hyundai santa fe sm mit gas, autogas anlage santa fe sm preis, lpg gas nicht gut für den motor, autogas gut schlecht, lpg autogasanlage schlecht für den motor?, Gasauto mit gehärteten Ventilsitze, gasanlage für auto gut oder schlecht forum, gasanlage gut schlecht, gpl autogas schlecht für, gasanlage gut oder schlecht, lpg forum hyundai, opel und gasanlage gut oder schlecht, santa fe lpg kaufen, verträgt hyundai santa fe gasanlage, santa fe verträgt gas

Autogas LPG - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Umrüsten auf Autogas

    Umrüsten auf Autogas: Welche Gasanlagen fürs Auto sind den die Besten? Ich würde diese nämlich gerne selbst kaufen und dann durch einen befreundeten KFZler einbauen...
  • Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?

    Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?: Angenommen ich hätte eine Wohnung oder Haus und könnte seriöse Gasanbieter beauftragen. Kann ich damit das Auto tanken oder muss ich dann eine...
  • Opel setzt auf Autogas

    Opel setzt auf Autogas: Der Rüsselsheimer Automobilhersteller setzt im Öko-Markt klar auf Autogas als Kraftstoff. Opel bietet ab sofort 5 Modelle mit diesem Konzept an...
  • Subaru bietet kostenlose Umrüstung auf Autogas an

    Subaru bietet kostenlose Umrüstung auf Autogas an: Bei Subaru gibt`s vom 06. April bis zum 30. Juni die Aktion kostenfreie Umrüstung auf Autogas. Das Angebot gilt bei teilnehmenden Subaru Händlern...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Umrüsten auf Autogas

      Umrüsten auf Autogas: Welche Gasanlagen fürs Auto sind den die Besten? Ich würde diese nämlich gerne selbst kaufen und dann durch einen befreundeten KFZler einbauen...
    • Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?

      Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?: Angenommen ich hätte eine Wohnung oder Haus und könnte seriöse Gasanbieter beauftragen. Kann ich damit das Auto tanken oder muss ich dann eine...
    • Opel setzt auf Autogas

      Opel setzt auf Autogas: Der Rüsselsheimer Automobilhersteller setzt im Öko-Markt klar auf Autogas als Kraftstoff. Opel bietet ab sofort 5 Modelle mit diesem Konzept an...
    • Subaru bietet kostenlose Umrüstung auf Autogas an

      Subaru bietet kostenlose Umrüstung auf Autogas an: Bei Subaru gibt`s vom 06. April bis zum 30. Juni die Aktion kostenfreie Umrüstung auf Autogas. Das Angebot gilt bei teilnehmenden Subaru Händlern...
    Oben