Autofirma gründen

Diskutiere Autofirma gründen im Lamborghini Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hi ! Ich will selbst eine Autofirma wie z.B. Lamborghini, Pagani etc. gründen, ist das machbar? (Verfüge immoment über 870.000 Euro, will nicht...
H

hase123

Gast
Hi !
Ich will selbst eine Autofirma wie z.B. Lamborghini, Pagani etc. gründen, ist das machbar?
(Verfüge immoment über 870.000 Euro, will nicht angeben)
Bitte um schnelle Antworten.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Kfzhandel ja aber mit eigener Werkstatt brauchst einen KFZ Meister
 
H

hase123

Gast
Danke, für die schnelle Antwort.
Ich überlege mir am besten einen Namen.
Wie wär's mit Agea ?
Gibt es so einen Hersteller schon ?
 
H

hase123

Gast
Hey, gute Idee. Wie kann man sich Namen anmelden bzw. schützen lassen mit Copyright, Trademark o.a. und
was kostet es ?
 
H

hase123

Gast
Ich habe mir das Copyright innerhalb Deutschlands geholt.
Jetzt solls mit dem ersten Prototyp weitergehen ...
Ich denke, nehme mir als erstes einen vorhandenen Sportwagen als Grundlage.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Erkundige vorher über die Tüvabnahme für Prototypen, wegen Produktschutz und den möglichkeiten von Umbauten, dafür Brauchst einen ING. für Kfz Konstruktion muss ja alles passen wenns ein erfolg werden soll.
 
U

Unregistriert

Gast
Vielleicht solltst du erstmal mit einen Kiosk anfangen und Schokokekse verkaufen.
So ein Schwachsinn, ohne Ahnung eine "Autofirma" zu gründen und sich zuerst um den Namen gedangen zu machen!? (_schlag_hand_vorm_kopf_) Schmeiss das Geld doch sofrt in den Gulli ...
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Kenn da einige die mit weniger Geld erfolg haben, also sollte man jemanden nicht gleich seine Idee miesmachen, er will ja nur wissen was er für voraussetzungen schaffen muss
 
H

hase123

Gast
Hi, hab mich über alles erkundigt, für den Tüv bräuchten wir jedenfalls mehrere Fahrzeuge (das wird richtig kostenspielig) Ich habe meinen Bruder für das Projekt überzeugt, wir beide machen jetzt erst mal ein Modell, dann
sehen wir weiter.
 
H

hase123

Gast
Hi !
Das Claymodell sollte eigentlich relativ bald fertig sein ...
Ich rechne mit heute abend oder morgen.
 
H

hase 123

Gast
Hi, hab Prototypen gebaut und zugelassen, der Verkauf ist schon losgegangen !
Habe meine Firma aber auf Allright umgetauft.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Hast auch Bilder die Du hier reinstellst das man sieht was Ihr gemacht habt. Eventuell kann man Euch mit dem Vertrieb helfen.
 
H

hase123

Gast
Wie kann man Bilder einfügen ?
Sorry, aber wir brauchen immoment keinen für den Vertrieb, da wir am Anfang mal bis das alles eingelaufen ist es selber machen wollen.
Wenn wir dich brauchen könnten sag ich dir Bescheid !
Hase123
 
Thema:

Autofirma gründen

Sucheingaben

autofirma gründen

,

gebrauchtwagenhandel eröffnen

,

f

,
kfz handel gründen
, autohaus gründen, autofirma, tuning firma eröffnen, autohandel firma gründen , eigene automarke gründen, tuning firma gründen, gebrauchtwagenhandel gründen, kfz handel eröffnen, autowerkstatt gründen, autohandel gründen, eigene autofirma gründen, Autohandel Firma eröffnen, kfz firma gründen, tuningfirma gründen, wie kann ich einen Autohandel eröffnen, 1, autoreinigungsfirma eröffnen, auto firma gründen, autofirma eröffnen, maschinenbaufirma gründen, kfz rahmen Hersteller firma eröffnen

Autofirma gründen - Ähnliche Themen

  • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

    Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
  • Online-Shop für Reifen gründen?

    Online-Shop für Reifen gründen?: Hey, ich habe schon seit längerer Zeit den Wunsch selbständig zu werden und bin die ganze Zeit am überlegen, welche Art von Online-Shop ich...
  • Autofirma gründen

    Autofirma gründen: Hi, wird wohl noch ein bissl' dauern bis das Modell fertig ist. Geschätzt = 1 Woche ... Das Auto verschlingt ganz schön viel Geld, bis jetzt...
  • Autoclub KLE / WES gesucht / gründen

    Autoclub KLE / WES gesucht / gründen: Hallo Leute, ich suche einen Autoclub im Kreis Kleve oder Wesel wenn möglichst markenoffen wär schön wenn Ihr auch eine halle hättet wo man...
  • Monterey Forum gründen

    Monterey Forum gründen: Hallo, gründe hiermit, falls es noch nicht vorhanden, ein Monterey Fan Forum. Habe seit kurzem einen Monterey und weiß nix. Gruß Claus
  • Ähnliche Themen

    • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

      Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
    • Online-Shop für Reifen gründen?

      Online-Shop für Reifen gründen?: Hey, ich habe schon seit längerer Zeit den Wunsch selbständig zu werden und bin die ganze Zeit am überlegen, welche Art von Online-Shop ich...
    • Autofirma gründen

      Autofirma gründen: Hi, wird wohl noch ein bissl' dauern bis das Modell fertig ist. Geschätzt = 1 Woche ... Das Auto verschlingt ganz schön viel Geld, bis jetzt...
    • Autoclub KLE / WES gesucht / gründen

      Autoclub KLE / WES gesucht / gründen: Hallo Leute, ich suche einen Autoclub im Kreis Kleve oder Wesel wenn möglichst markenoffen wär schön wenn Ihr auch eine halle hättet wo man...
    • Monterey Forum gründen

      Monterey Forum gründen: Hallo, gründe hiermit, falls es noch nicht vorhanden, ein Monterey Fan Forum. Habe seit kurzem einen Monterey und weiß nix. Gruß Claus
    Tipps & Tricks für Lamborghini 350 GT, GTV, Lamborghini 400GT, Lamborghini Miura, Lamborghini Espada, Lamborghini Jarama, Jarama S, Lamborghini Mura SV, Lamborghini Silhouette, Lamborghini Countach LP 400S, 25 Anniversario Foru, Lamborghini Jalpa 350 GTS, Lamborghini LM 2002, Lamborghini Diablo SE, Lamborghini Diablo Roadster, Lamborghini VT 6.0, Lamborghini Diablo GT, Lamborghini Diablo GTR
    Oben