Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren

Diskutiere Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren im Umfragen Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich mache eine Umfrage für die Christian Schmidt Schule in Neckarsulm. Die Aufgabe ist 50 männliche Personen zu befragen. Da ich...
U

UserOhneName

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
1
Guten Tag,

ich mache eine Umfrage für die Christian Schmidt Schule in Neckarsulm.

Die Aufgabe ist 50 männliche Personen zu befragen.

Da ich aber nicht wirklich Lust habe 50 Leute anzusprechen (ehrlich zugegeben *grins*)

dachte ich mir ich versuche hier im Forum mal mein Glück.

Nun zu den Fragen:

1.Wie viele Kilometer fahren Sie ca. in der Woche?


a 0-5Kilometer

b 5-10km

c 10-20km

d 20-30km

e mehr als 30 km

2. Wie hoch sind Ihre wöchentlichen Spritkosten?


a 5-10€

b 10-20€

c 20-30€

d 30-40€

e mehr als 40€

3. Welches Geschlecht fährt besser?

a die Frau

b der Mann

c da gibt es keinen großen Unterschied

4.Wie viele Autos haben Sie schon gekauft?

a ein Auto

b zwei Autos

c drei Autos

d vier Autos

e mehr als 4 Autos

5.Wie hoch sind Ihre jährlichen Kosten für Ihr Auto?

a 500-1000€

b 1000-1500€

c 1500-2000€

d 2000-2500€

e mehr als 2500€

6.Wie viele Autounfälle hatten Sie schon?

a noch keinen

b einen

c zwei

d drei

e mehr als drei

7. Sind Sie in der Führerscheinprüfung durchgeflogen?

a nein

b einmal

c zweimal

d dreimal

e mehr als dreimal

8.Wie viel ist ihr Fahrzeug momentan noch Wert?

a höchstens 1000€

b 1000€-2500€

c 2500-5000€

d 5000-7500€

e mehr als 7500€ (insgesamt Preis?)

9.Welches Auto fahren Sie?

a Volkswagen

b Peugeot

c Fiat

d Mercedes

e Opel

f ich fahre einen______.


Ich hätte das Ergebnis auch fälschen können, aber es würde mich echt interessieren,
wie das Ergebnis ausfällt.

Wäre super, wenn Ihr einfach Zahl der Frage und dahinter den Buchstaben der Antwort setzen könntet z.B.

1b
2c
3a
usw.

ich bin euch im Vorraus schonmal dankbar

und gespannt auf das Ergebnis :)
 
Thema:

Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren

Sucheingaben

autofahrer zwischen 18-25

,

autofahrer zwischen 30 40 jahren

,

autofahrer 18 bis 25

Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt

    GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt: Hallo zusammen, im Rahmen einer internen Studie suchen wir Autofahrer, die kürzlich bei ihrem Händler vor Ort waren. Thema der Studie ist das...
  • Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer

    Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer: Hi es gibts ne neue App für euch Autofahrer Chatten via Kennzeichen Facebook auf Rädern Whatsapp für Autofahrer CodeMe Playstore...
  • Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr!

    Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr!: Der Bedarf an wirksamen Sparmaßnahmen für Privathaushalte steigt. Aktuelle Verbraucherstudien gehen davon aus, dass jeder Autofahrer im Schnitt...
  • Autofahrertest

    Autofahrertest: Drücke mich Mal schauen ob ihr ein Raser oder ein Regelfahrer seid :D
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt

      GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt: Hallo zusammen, im Rahmen einer internen Studie suchen wir Autofahrer, die kürzlich bei ihrem Händler vor Ort waren. Thema der Studie ist das...
    • Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer

      Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer: Hi es gibts ne neue App für euch Autofahrer Chatten via Kennzeichen Facebook auf Rädern Whatsapp für Autofahrer CodeMe Playstore...
    • Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr!

      Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr!: Der Bedarf an wirksamen Sparmaßnahmen für Privathaushalte steigt. Aktuelle Verbraucherstudien gehen davon aus, dass jeder Autofahrer im Schnitt...
    • Autofahrertest

      Autofahrertest: Drücke mich Mal schauen ob ihr ein Raser oder ein Regelfahrer seid :D
    Oben