Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr!

Diskutiere Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Der Bedarf an wirksamen Sparmaßnahmen für Privathaushalte steigt. Aktuelle Verbraucherstudien gehen davon aus, dass jeder Autofahrer im Schnitt...
M

MagJagsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
1
Der Bedarf an wirksamen Sparmaßnahmen für Privathaushalte steigt. Aktuelle Verbraucherstudien gehen davon aus, dass jeder Autofahrer im Schnitt mindestens 1500 € im Jahr sparen könnte. Neben dem altbekannten Bereich KFZ-Versicherung kommt vor allem der Bereich Ersatzteile immer mehr unter Vergleichsdruck. Beim täglichen Einkauf vergleichen die meisten Verbraucher aktiv Preise. Nur bei Dingen wie Versicherungen, dem Online-Direktkauf von Ersatzteilen, Autopflegeprodukten, Tuningartikeln, Navigationssystemen, Hifi-Systemen, KFZ-Kredite und Reifen bzw. Felgen wird viel zu wenig verglichen. Man sollte jedoch nicht mehr bezahlen, als man muss. Das Internet bietet laut Experten mittlerweile sehr gute Möglichkeiten, um wichtige Angebote aus dem KFZ-Bereich zu vergleichen. Oftmals fehlen dem Einzelnen jedoch die Zeit und die Lust bzw. die Hartnäckigkeit dazu sich durch den Angebotsdschungel in diversen Suchmaschinen und Webkatalogen zu wühlen. Es ist einfach zu mühsam sich die besten Angebote herauszusuchen und sich auf den unübersichtlichen Seiten diverser Anbieter zu orientieren. Was fehlt ist eine systematische, sehr einfache und gestraffte Zusammenschau aller wichtigen Angebotsbereiche aus dem KFZ-Bereich. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs wurde die sehr simple Infoseite (http://www.autospartipp.com) mit Autospartipps und entsprechend ausgewählten Angebotshinweisen zu allen wichtigen KFZ-Bereichen erstellt. Zusätzlich verweist die Seite auf einen zuverlässigen Routenplaner und Spritsparvergleichsdienst. Alle Angebote wurden mühsam redaktionell zusammengestellt und ausgewählt. Es wurden wirklich nur die besten bzw. günstigsten aufgenommen. Die Seite bittet endlich alles auf einen Blick und versteht sich als aktiv kostensparendes Gratisinformationsangebot für alle Autofahrer.
 
Thema:

Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr!

Sucheingaben

auto

Autofahrer verschenken bis zu 4000 € im Jahr! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt

    GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt: Hallo zusammen, im Rahmen einer internen Studie suchen wir Autofahrer, die kürzlich bei ihrem Händler vor Ort waren. Thema der Studie ist das...
  • F. Renault Modus Dachbox mit Trägern zu verschenken!!!

    F. Renault Modus Dachbox mit Trägern zu verschenken!!!: Durch Autoverkauf übriggebliebener Dachträger mit Kamei-Dachbox 375 Liter Fassungsvermögen incl. Montagesystem für Renault Modus für Selbstabholer...
  • Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer

    Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer: Hi es gibts ne neue App für euch Autofahrer Chatten via Kennzeichen Facebook auf Rädern Whatsapp für Autofahrer CodeMe Playstore...
  • Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren

    Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren: Guten Tag, ich mache eine Umfrage für die Christian Schmidt Schule in Neckarsulm. Die Aufgabe ist 50 männliche Personen zu befragen. Da ich...
  • Autofahrertest

    Autofahrertest: Drücke mich Mal schauen ob ihr ein Raser oder ein Regelfahrer seid :D
  • Ähnliche Themen

    • GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt

      GESUCHT: Autofahrer mit kürzlichem Händlerkontakt: Hallo zusammen, im Rahmen einer internen Studie suchen wir Autofahrer, die kürzlich bei ihrem Händler vor Ort waren. Thema der Studie ist das...
    • F. Renault Modus Dachbox mit Trägern zu verschenken!!!

      F. Renault Modus Dachbox mit Trägern zu verschenken!!!: Durch Autoverkauf übriggebliebener Dachträger mit Kamei-Dachbox 375 Liter Fassungsvermögen incl. Montagesystem für Renault Modus für Selbstabholer...
    • Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer

      Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer: Hi es gibts ne neue App für euch Autofahrer Chatten via Kennzeichen Facebook auf Rädern Whatsapp für Autofahrer CodeMe Playstore...
    • Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren

      Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren: Guten Tag, ich mache eine Umfrage für die Christian Schmidt Schule in Neckarsulm. Die Aufgabe ist 50 männliche Personen zu befragen. Da ich...
    • Autofahrertest

      Autofahrertest: Drücke mich Mal schauen ob ihr ein Raser oder ein Regelfahrer seid :D
    Oben