Autoentsorgung gesucht (Raum Wuppertal)

Diskutiere Autoentsorgung gesucht (Raum Wuppertal) im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe gehört, das man im Gegensatz zu früher, wo man dem Schrotthändler den Schlüssel einfach gegeben hat, bei vielen...
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich habe gehört, das man im Gegensatz zu früher, wo man dem Schrotthändler den Schlüssel einfach gegeben hat, bei vielen Autoverwertungen mittlerweile auch noch Geld zahlen muss, um das Auto abzugeben. Ich konnte aber gerade eine in meiner Umgebung finden (Wuppertal), die kostenlos ist.

Die Jungs von https://www.autoverwertung-wuppertal.info/ holen das Auto sogar selbst ab, was ich klasse finde. Mich würde interessieren, warum man bei einigen Autoverwertungen für eine Verschrottung zahlen muss, und bei anderen nicht? Und kann mir jemand eine Autoverwertung in Bielefeld empfehlen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?

Danke
 
D

DashCamMike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
4
Ich kenne mich mit dem Thema Autoverwertung eher weniger aus. Schon gar nicht im Raum Bielefeld ;-)
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb du dein Fahrzeug verschrotten lassen möchtest.
An deiner Stelle würde ich versuchen es zu verkaufen. Auch wenn es in einem wirklich schrecklichem Zustand ist, man findet eigentlich immer einen Käufer.
Auch ich habe schon so einige Autos bei www.mobile.de angeboten. Diese waren wirklich furchtbar.
Aber in der Regel habe ich dafür noch zwischen 150€ und 500€ bekommen.
Wozu denn also Geld bezahlen, wenn man welches bekommen kann? ;-)
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo,
Die Autoverwertung verschrottet nicht nur die Autos. Ich benutze sie weil Man mit wenig Aufwand das Auto eigentlich auch verkaufen kann. Diese bitten viel Möglichkeiten an, man kann bei denen auch Autoteile finden. Eigentlich, du Rufst Sie an, und verdienst nebenbei Geld mit der Autoverschrottung. Ich habe zuletzt http://www.autoverwertung-mainz.de benutzt und bin mehr als zufrieden. Ich würde nie mehr meine Zeit verschwenden um ein Autokäufer für mein altes Auto zu finden :cool:
 
Thema:

Autoentsorgung gesucht (Raum Wuppertal)

Autoentsorgung gesucht (Raum Wuppertal) - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

    Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
  • Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung

    Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung: Hallo Leutz.... habe ne geile Seite im Internet gefunden für alle Bastler oder sonstige Leute, die ihren Autoschrott oder sonstigen Schrott...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

      Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
    • Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung

      Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung: Hallo Leutz.... habe ne geile Seite im Internet gefunden für alle Bastler oder sonstige Leute, die ihren Autoschrott oder sonstigen Schrott...
    Oben