Auto Webseite

Diskutiere Auto Webseite im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute, würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und...
H

herrmu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
26
Hey Leute,

würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und später auch mal wieder über ein paar Events berichten kann. Zudem wäre eine Galerie mit Bildern und Videos vorgesehen, wo entsprechendes Bildmaterial ansprechend präsentiert werden kann. Eventuell würde später noch ein kleines Forum dazukommen, je nachdem, wie viele interessierte Leser sich über die Zeit für die Webseite finden. Habt ihr da ein paar Tipps für mich bezüglich einem passenden Webhosting?
 
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
24
Oh, das klingt ja schon nach einem ziemlich umfangreichen Webprojekt, das du da planst. Da solltest du von Grund auf ein gutes Hosting nutzen, das sich später dann vielleicht auch noch hochskalieren lässt. Ich würde dir da ein Cloud Hosting von PixelX empfehlen. Guck dir doch mal selbst die Tarife hier unter Webhosting - 50GB SSD Webspace nur €3,99/Monat an. Da kannst du mit dem kleinsten Tarif beginnen und wenn du später weitere Funktionen auf deiner Webseite umsetzt, dann wechselst du entsprechend in einen höheren Tarif. Wünsche dir viel Erfolg!
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo miteinander,
das ist eine tolle Idee, eigene Webseite zu veröffentlichen. Das ist wirklich lohnenswert.
Ich bin noch der Meinung, dass wenn man die Webseite selbst bearbeitet, muss der PC oder Laptop
perfekt funktionieren. Deshalb ist es wichtig aktuelle Treiber herunterzuladen. Ich konnte Soundkarte Treiber herunterladen
Dank dem Sprachassistenten war alles verständlich.
 
Gorki55

Gorki55

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
47
In der Werbung hab ich immer was gesehen zum Thema web host, mir fällt der Name nicht mehr ein aber würde ich mal googlen.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Hey Leute,

würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und später auch mal wieder über ein paar Events berichten kann. Zudem wäre eine Galerie mit Bildern und Videos vorgesehen, wo entsprechendes Bildmaterial ansprechend präsentiert werden kann. Eventuell würde später noch ein kleines Forum dazukommen, je nachdem, wie viele interessierte Leser sich über die Zeit für die Webseite finden. Habt ihr da ein paar Tipps für mich bezüglich einem passenden Webhosting?

Ich habe leider keine Erfahrungen im Bereich Webhosting, aber ich bewundere deine Idee sehr! Viel Erfolg und gib mir gerne Bescheid, wenn du die Seite erfolgreich ins Web gebracht hast.
 
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
Kann mich dem Ralf nur anschließen, habe ebenfalls keine Erfahrungen im Webhosting, allerdings hilft dir Google bestimmt oder schau mal nach passenden Youtube Videos. Die Idee klingt super, ich beneide Menschen, die selbst etwas auf die Beine stellen. Wünsche dir noch viel Erfolg und bleib am Ball. LG
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo zusammen
vielen Dank für diese interessante Diskussion. Ich interessiere mich für alles, was mit der Erstellung der Webseiten
verbunen ist. Zum Glück kenne ich mich damit ein bisschen aus. Ich habe gelernt die Webseiten mit Wordpress zu erstellen.
Das fällt mir leicht. Um schönes Design zu kreieren, benutze ich wordpress themen Diese Vorlagen haben auf mich einen großen Eindruck gemacht.
 
Thema:

Auto Webseite

Auto Webseite - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    Oben