Auto Webseite

Diskutiere Auto Webseite im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute, würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und...
H

herrmu

Neuer Benutzer
Hey Leute,

würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und später auch mal wieder über ein paar Events berichten kann. Zudem wäre eine Galerie mit Bildern und Videos vorgesehen, wo entsprechendes Bildmaterial ansprechend präsentiert werden kann. Eventuell würde später noch ein kleines Forum dazukommen, je nachdem, wie viele interessierte Leser sich über die Zeit für die Webseite finden. Habt ihr da ein paar Tipps für mich bezüglich einem passenden Webhosting?

Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Oh, das klingt ja schon nach einem ziemlich umfangreichen Webprojekt, das du da planst. Da solltest du von Grund auf ein gutes Hosting nutzen, das sich später dann vielleicht auch noch hochskalieren lässt. Ich würde dir da ein Cloud Hosting von PixelX empfehlen. Guck dir doch mal selbst die Tarife hier unter Webhosting - 50GB SSD Webspace nur €3,99/Monat an. Da kannst du mit dem kleinsten Tarif beginnen und wenn du später weitere Funktionen auf deiner Webseite umsetzt, dann wechselst du entsprechend in einen höheren Tarif. Wünsche dir viel Erfolg!

M

Marco1989

Benutzer
Und hast du die Seite erstellt und veröffentlicht?

acrima

acrima

Benutzer
Hallo miteinander,
das ist eine tolle Idee, eigene Webseite zu veröffentlichen. Das ist wirklich lohnenswert.
Ich bin noch der Meinung, dass wenn man die Webseite selbst bearbeitet, muss der PC oder Laptop
perfekt funktionieren. Deshalb ist es wichtig aktuelle Treiber herunterzuladen. Ich konnte Soundkarte Treiber herunterladen
Dank dem Sprachassistenten war alles verständlich.

Gorki55

Gorki55

Neuer Benutzer
In der Werbung hab ich immer was gesehen zum Thema web host, mir fällt der Name nicht mehr ein aber würde ich mal googlen.

R

ralflock

Neuer Benutzer
Hey Leute,

würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und später auch mal wieder über ein paar Events berichten kann. Zudem wäre eine Galerie mit Bildern und Videos vorgesehen, wo entsprechendes Bildmaterial ansprechend präsentiert werden kann. Eventuell würde später noch ein kleines Forum dazukommen, je nachdem, wie viele interessierte Leser sich über die Zeit für die Webseite finden. Habt ihr da ein paar Tipps für mich bezüglich einem passenden Webhosting?

Ich habe leider keine Erfahrungen im Bereich Webhosting, aber ich bewundere deine Idee sehr! Viel Erfolg und gib mir gerne Bescheid, wenn du die Seite erfolgreich ins Web gebracht hast.

M

melissabella

Neuer Benutzer
Kann mich dem Ralf nur anschließen, habe ebenfalls keine Erfahrungen im Webhosting, allerdings hilft dir Google bestimmt oder schau mal nach passenden Youtube Videos. Die Idee klingt super, ich beneide Menschen, die selbst etwas auf die Beine stellen. Wünsche dir noch viel Erfolg und bleib am Ball. LG

Thema:

Auto Webseite

Auto Webseite - Ähnliche Themen

• Suche nach einem preisgünstigen Auto

Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
  • Autokredit nach Insolvenz möglich?

Autokredit nach Insolvenz möglich?: Hallo, meine Privatinsolvenz wird bald vorbei sein. Ich überlege, mir ein Elektroauto zu kaufen, ein Teil des Geldes wird ein Geschenk der...
  • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Auto Blog

Auto Blog: Hi Leute, würde gerne einen eigenen Auto Blog starten, da ich gerne über mein neues Elektro-Fahrzeug berichten und mich mit anderen...