Auto verkaufen

Diskutiere Auto verkaufen im Off-Topic Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
Varnak

Varnak

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal Werbungen von Unternehmen, die den Verkauf übernehmen und sich komplett um alles kümmern. Meint ihr solche Händler sind eine Alternative oder sollte man den Verkauf doch selber in die Hand nehmen, selbst wenn man, so wie ich, nicht so die Erfahrung hat?

Beste Grüße

El_Loco

El_Loco

Benutzer
Hi,
man kann durchaus Firmen beauftragen, die alles für einen übernehmen. Allerdings sollte man gut recherchieren und vergleichen. Natürlich nehmen die eine Provision für ihre Dienstleistung und wenn man sein Auto selber über Ebay o.ä. verkauft, dann springt in der Regel mehr für einen rum. Das setzt aber wiederum voraus, dass man sich über den Wert des Wagens absolut im Klaren ist. Da ich mich jetzt auch nicht so wahnsinnig gut auskenne, habe ich mein letztes Auto über Autoankauf-Profi verkauft: 🚗 Autoankauf-Profi Frankfurt bietet Gebrauchtwagenankauf Pkw/Kfz Ankauf
Da mein altes Auto keinen TÜV mehr bekommen hat, dachte ich, dass es sinnvoller wäre, sich deren erhöhter Reichweite zu Nutze zu machen.

LeoM

LeoM

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal Werbungen von Unternehmen, die den Verkauf übernehmen und sich komplett um alles kümmern. Meint ihr solche Händler sind eine Alternative oder sollte man den Verkauf doch selber in die Hand nehmen, selbst wenn man, so wie ich, nicht so die Erfahrung hat?

Beste Grüße
Wo kommst du denn her? Örtlich meine Ich
Man kann den Verkauf auch selbst ankurbeln. Dazu braucht man keine Firma denn meist sind es Firmen die die Autos
kaufen. Ist halt die Frage wo du den besten Preis erhälst. Beste Erfahrungen habe ich mit dem Auto An und Verkauf Seven.
Sitzen in der Schweiz und sind dort sehr bekannt. Du kannst vorher anrufen und dir ein Unverbindliches Angebot abholen, auch Whatsapp geht bei ihnen. https://auto-ankauf-seven.ch ist die Webaddresse.
Ich finde die Bresche ziemlich groß zwischen Fernsehangeboten und realen Angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
acrima

acrima

Neuer Benutzer
Ich habe gehört, dass es Agenturen gibt, die sich mit dem Autoankauf beschäftigen. Das ist sehr praktisch und funktioniert schnell.

teppi

teppi

Neuer Benutzer
Es gibt eine Fülle an Leistungen für den Autoankauf. Das ist überhaupt ein Problem einen Gebraucht- oder Unfallauto zu verkaufen. Mein Freund findet die Leistungen von unfallfahrzeug verkaufen sehr gut. Den Kunden werden sehr gute Bedingungen angeboten. Die Abholung ist in ganz Europa kostenlos. Es ist möglich das Auto ohne Nachverhandlungen zu verkaufen.

Thema:

Auto verkaufen

Oben