Auto über Rückwärtsauktion ersteigern???

Diskutiere Auto über Rückwärtsauktion ersteigern??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der Straße, ich habe neulich auf dem Sender Servus TV einen Bericht über eine neue Rückwärtsauktionsplattform namens Autoduell.de...
A

Addi73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
1
Hallo Freunde der Straße,

ich habe neulich auf dem Sender Servus TV einen Bericht über eine neue Rückwärtsauktionsplattform namens Autoduell.de gesehen. Da hat ein junger Mann einen nagelneuen Ford Mustang im Wert von 45.ooo Euro für sage und schreibe 211 Euro ersteigert. Was er letztlich mit Auktionsgebühren gezahlt hat weiß ich natürlich nicht. Autoduell.de bietet da unterschiedliche Gebühren an.

Meine Frage ist nun, ist sowas realistisch und macht es Sinn da mal mitzusteigern.
Hat da jemand schon Erfahrungen und kennt vielleicht noch andere Seiten solcher Art.

Freue mich auf Feedback.

Greetz.
 
Thema:

Auto über Rückwärtsauktion ersteigern???

Sucheingaben

auto rückwärtsauktion

,

rückwärtsauktion auto

,

versteigerung rückwärts

,
rückwärtsauktion autos
, Rückwärtsauktion pkw, autos ersteigern, rückwärts ersteigern, auto rückwärtsversteigerung, rückwärtsauktion, auto ersteigern, rückwärtsversteigerung auto, rückwärtsauktion für autos, autohus, auto auktion rückwerts, pkw ersteigern, autoduell seriös, auto ersteigern rückwärts, rückwärts auktion pkw, auto-versteigerungen online rückwärts, rückwärtsauktion für auto, autos versteigern rückwärts, ersteigern rückwärts, ford mustang ersteigern, rückwaerts ersteigern, Auto Versteigerung - Gebrauchtwagen - Gebrauchautos Ersteigern Auktion

Auto über Rückwärtsauktion ersteigern??? - Ähnliche Themen

  • Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?

    Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?: Hellow, mir ist von gestern auf heute ein TOLLER Mensch in die Beifahrertür meines Opels geknallt. Alles schön eingedellt und zerkratzt. Wie...
  • Autokredit über das Internet?

    Autokredit über das Internet?: Hallo, unser alter Audi A4 ist nun wirklich kaum mehr fahrbar und das reparieren würde sich auch kaum mehr lohnen, sodass wir uns dazu...
  • Umfrage über Elektroautos

    Umfrage über Elektroautos: Hallo, ich schreibe im Moment meine Masterthesis über chinesische Marken und chinesische Hersteller von Elektroautos und möchte herausfinden, wie...
  • Auto über Direktversicherer

    Auto über Direktversicherer: Im Moment zweifle ich, ob ich mein Auto über einen Direktversicherer versichern soll. Gibt es da sichtliche Nachteile für mich?
  • Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

    Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen: Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
  • Ähnliche Themen

    • Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?

      Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?: Hellow, mir ist von gestern auf heute ein TOLLER Mensch in die Beifahrertür meines Opels geknallt. Alles schön eingedellt und zerkratzt. Wie...
    • Autokredit über das Internet?

      Autokredit über das Internet?: Hallo, unser alter Audi A4 ist nun wirklich kaum mehr fahrbar und das reparieren würde sich auch kaum mehr lohnen, sodass wir uns dazu...
    • Umfrage über Elektroautos

      Umfrage über Elektroautos: Hallo, ich schreibe im Moment meine Masterthesis über chinesische Marken und chinesische Hersteller von Elektroautos und möchte herausfinden, wie...
    • Auto über Direktversicherer

      Auto über Direktversicherer: Im Moment zweifle ich, ob ich mein Auto über einen Direktversicherer versichern soll. Gibt es da sichtliche Nachteile für mich?
    • Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

      Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen: Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
    Oben