Auto springt warm nicht an

Diskutiere Auto springt warm nicht an im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; hallo mein Astra springt seit einigen Wochen relativ schlecht an, wenn dann komischerweise nur im kalten Zustand . Wenn ich längere zeit gefahren...
N

nichtregestrierternutzer

Gast
hallo

mein Astra springt seit einigen Wochen relativ schlecht an, wenn dann komischerweise nur im kalten Zustand . Wenn ich längere zeit gefahren bin, geht gar nichts mehr, man hört nur ein klacken aber er springt nicht an.
Erst wenn er wieder längere Zeit steht, geht er wieder.
wo kann also ein zusammenhang zwischen warmen motor und dem nicht anspringen bestehen?
die batterie ist fast neu, an ihr liegt es sicher nicht.
gestern hab ich noch festgestellt, dass die tankanzeige nach einer stunde fahrt immer schneller richtung leer ging, bis es geleuchtet und geblinkt hat, als ich heute wieder losfuhr, mit kaltem motor hat nichts mehr geblinkt und beim tanken danach waren noch ca.7 liter im tank.
keine ahnung, ob dass eine verbindung hat, wenn die tankanzeige bei warmem motor schnell zurück geht und dann falsch anzeigt.


in einer werkstatt war ich schon, aber bei denen ist er immer angesprungen, weshalb sie nichts machen konnten, und nachdem ich ihnen das problem geschildert hab,waren sie nur ratlos.

vielleicht hatte hier jemand schon einmal dieses problem oder kennt sich gut aus.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte

die daten dazu: astra g 1.6 twinport 103 PS, Benziner, Baujahr 2004, 67.000 km, hab das auto seit einem jahr
 
Thema:

Auto springt warm nicht an

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/opel-astra-forum/7307-auto-springt-warm.html

,

opel astra g springt bei sonne nicht an

,

opel astra startet nicht wenn er warm ist

,
Opel Astra geht aus wenn warm
, auto springt warm nicht an, auto springt nicht an mit warmen motor, auto springt bei warmen motor nicht an, auto springt nach kurzer Fahrt nicht an, auto springt im warmen zustand schlecht an, r19 geht im warmen zustand aus springt erst wieder an wenn er kalt ist, opel vectra b motor springt nicht an temeratufühler defekt?, opel astra springt schlecht an wenns warm is, nissan micra springt bei sonne nicht an, astra springt nicht mehr an wenn er warm ist, astra G springt nur kalt an, opel astra springt nicht an sonne, auto springt an Kurze zeit später geht er wieder aus, auto springt längere Fahrt nicht an, twinport springt schlecht an, Opel astra springt im warmen, opel astra geht aus wenn warm wird 1 stunde warten springt wieder an, astra g springt an und geht wieder aus warmer motor, toyota-springt-nicht-an-wenn-er-in-sonne-steht, astra g fährt im warmen zustand schlecht an, astra startet nicht bei warmen motor

Auto springt warm nicht an - Ähnliche Themen

  • Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!

    Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!: Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, Danke.
  • Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an

    Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an: Also habe heute die zündkerzen bei meinen prelude gewechselt die waren leicht verölt da meln ventildeckeldichtung hinüber ist alles sauber gemacht...
  • mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????

    mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????: Hallo, kann mir bitte jemand helfen???? seit einiger zeit startet mein auto nicht regelmässig wenn ich den schlüssel drehe kommt kein mucks vom...
  • Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an

    Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an: Hallo an alle ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir war die Anzeige für Tacho usw defekt,habe Sie reparieren lassen. Heute habe ich Sie...
  • wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus

    wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus: hallo Leute bin neu hier deswegen auch etwas unbeholfen hoffe jemand kann mir hier helfen mein passat 3b 1996 springt an geht aber sofort wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben