Auto springt nicht an! :(

Diskutiere Auto springt nicht an! :( im Renault Scenic Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo liebe Autofreunde... Ich habe ein dringendes Anliegen. Das Auto von meinem Vater springt öfter nicht an. Und es nervt langsam wirklich...
S

Steffi

Gast
Hallo liebe Autofreunde...

Ich habe ein dringendes Anliegen. Das Auto von meinem Vater springt öfter nicht an. Und es nervt langsam wirklich.

Das Auto hat vor ca. einem halben Jahr einen neuen Motor eingebaut bekommen und so ziemlich alles im Auto ist neu.
Unsere Werkstatt findet den Fehler absolut nicht.

Das Auto springt, wenn es lange stand und völlig kalt ist, eigentlich immer problemlos an. Wenn man es grade erst ausgestellt hat und 5 min später fahren will, klappt es auch.
Aber wenn es ca. eine halbe Stunde / Stunde steht und man dann starten will, mach es heftige "Treckergeräusche" und kackt vollkommen ab.
Das probiert man dann 50mal ( unübertrieben!) und irgendwann springt er dann an. Diese Zeitspanne verlängert sich mitlerweile des Öfteren.

Ich bin ziemlich verzweifelt, weil wir in dieses Auto schon so viel Geld reingesteckt haben und es einfach immernoch kaputt geht.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen und weiß vllt was es sein kann.

Allerliebste Grüße, Steffi
 
M

Marek-Cheffe

Gast
Ist eine Diagnose über OBD gemacht worden? Das zeigt eigentlich die defekten Teile an.
Ansonsten könnte es auch das Motorsteuergerät oder der Hallgeber Kurbelwelle sein.
 
Thema:

Auto springt nicht an! :(

Sucheingaben

renault scenic springt nicht an

,

renault espace springt nicht an

,

peugeot 106 springt nicht an

,
scenic springt nicht an
, renault kangoo springt nicht an, renault scenic springt schlecht an, peugeot 106 springt nicht mehr an, renault espace springt nicht mehr an, Renault scenic springt nicht mehr an, peugeot 106 springt schlecht an, kangoo springt nicht an, espace springt nicht an, scenic springt schlecht an, renault kangoo springt schlecht an, renault scenic bordelektronik defekt, scenic springt manchmal nicht an, skoda springt nicht an, transponderring renault scenic, renault espace springt manchmal nicht, renault kangoo benziner springt nicht an, Renault Scenic auto springt nicht an, auto springt nicht an, renault scenic springt nicht an wenn warm, renault scenic springt nicht, drehzahlgeber scenic

Auto springt nicht an! :( - Ähnliche Themen

  • Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!

    Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!: Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, Danke.
  • Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an

    Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an: Also habe heute die zündkerzen bei meinen prelude gewechselt die waren leicht verölt da meln ventildeckeldichtung hinüber ist alles sauber gemacht...
  • mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????

    mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????: Hallo, kann mir bitte jemand helfen???? seit einiger zeit startet mein auto nicht regelmässig wenn ich den schlüssel drehe kommt kein mucks vom...
  • Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an

    Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an: Hallo an alle ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir war die Anzeige für Tacho usw defekt,habe Sie reparieren lassen. Heute habe ich Sie...
  • unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an

    unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim folgenden Problem die mögliche Fehlerquelle nennen könnte. Wenn ich bei meinen A160...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Scenic I JA, Renault Scenic II JM, Renault Scenic III JZ, Renault Grand Scenic II JM, Renault Grand Scenic III JZ
    Oben