Auto springt nicht an.

Diskutiere Auto springt nicht an. im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo Leute :-) Habe ein Komische Problem mit meine Micra sowie es wärmer wird und die Sonne scheint auf das Auto springt mein wagen nicht mehr...
E

eryka2204

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1
Hallo Leute :) Habe ein Komische Problem mit meine Micra sowie es wärmer wird und die Sonne scheint auf das Auto springt mein wagen nicht mehr an, ich muß es anschieben und dann kommt er aber sofort. Bei schlechten oder kalten Wetter habe ich keine Probleme damit. Könnt Ihr mir vielleicht helfen und einen tip geben woran es liegen könnte. Vielen Dank :)
 
Thema:

Auto springt nicht an.

Sucheingaben

nissan micra springt nicht an

,

micra springt nicht an

,

nissan micra springt nicht mehr an

,
nissan springt nicht an
, Nissan Micra motor springt nicht an, auto springt im kalten zustand nicht an, auto springt nicht an, f, nissan k11 kalter zustand springt der motor nicht an, Micra springt nicht mehr an, auto springt nicht an anschieben, nissan micra springt schlecht an, auto springt nur im kalten zustand an, nissan micra springt nicht an, n15 springt nicht an, auto springt nicht an sonne, nisan micra springt nicht an, nissan micra springt im kalten zustand schlecht an, auto springt komisch an, nissan micra springt nicht an bei sonne, t, warmes wetter micra springt nicht an, micra springt bei warmer aussentemperatur schlecht an, Nissan Mikro springt nicht mehr an. , nissan micra springt nicht an zu warm

Auto springt nicht an. - Ähnliche Themen

  • Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!

    Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!: Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, Danke.
  • Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an

    Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an: Also habe heute die zündkerzen bei meinen prelude gewechselt die waren leicht verölt da meln ventildeckeldichtung hinüber ist alles sauber gemacht...
  • mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????

    mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????: Hallo, kann mir bitte jemand helfen???? seit einiger zeit startet mein auto nicht regelmässig wenn ich den schlüssel drehe kommt kein mucks vom...
  • Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an

    Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an: Hallo an alle ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir war die Anzeige für Tacho usw defekt,habe Sie reparieren lassen. Heute habe ich Sie...
  • unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an

    unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim folgenden Problem die mögliche Fehlerquelle nennen könnte. Wenn ich bei meinen A160...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben