Auto rutscht bei Schnee weg!

Diskutiere Auto rutscht bei Schnee weg! im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, ich habe mir vor einem Jahr eine A-Klasse gekauft,weil sie mir gefallen hatte(Preis/Leistung,Qualität usw.).Vor der A-Klasse fuhren wir...
V

Valibaba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr eine A-Klasse gekauft,weil sie mir gefallen hatte(Preis/Leistung,Qualität usw.).Vor der A-Klasse fuhren wir einen Ford KA,Baujahr 1996,36.900 KM und in blau.Mit diesem KA sind wir nach Leipzig gefahren(550 KM)und wieder zurück(mit Sommerreifen,die 5 Jahre alt waren und 16.000 KM gelaufen waren).Und das mit nicht einem Problem!
Jetzt hat unsere A-Klasse im November Winterreifen montiert bekommen und die Winterreifen haben so 500 KM auf dem Buckel.Das Auto hat am gleichen Tag neue Bremsen(hinten und vorne)bekommen.Heute bin ich mit der A-Klasse zum abholen meiner Tochter vom Schwimmkurs gefahren und die A-Klasse ist andauernd auf der Straße ausgerutscht.Ich hätte fast einen Unfall gebaut,aber der,,Gegner"hatte in letzter Sekunde gebremst.
Weiß jemand Rat?Das Fahrzeug hat 96.000 KM auf dem Buckel und es sind viele Neuteile eingebaut(Vordere Bremsen,hintere Bremsen,neue Winterreifen,neue Zündkerzen,neue Batterie,neue Stoßdämpfer und neues Radio!
Danke!
 
Thema:

Auto rutscht bei Schnee weg!

Sucheingaben

auto rutscht bei schnee

,

a-klasse schnee

,

auto rutscht schnee

,
a klasse schnee
, a-klasse im schnee, bestes auto im schnee, bestes auto für schnee, auto rutscht im schnee, a klasse im schnee, auto rutscht auf schnee, mein auto rutscht im schnee, a klasse bei schnee, auto rutscht winterreifen, Mercedes A klasse SChnee, beste auto im schnee, auto rutscht trotz winterreifen, Mercedes A klasse im Schnee, a-klasse auf schnee, bestes auto auf schnee, a-klasse bei schnee, schnee a klasse, mercedes a klasse geräusche beim anfahren, ford ka schnee, auto rutscht bremsen schnee, wie ist die a-klasse im schnee

Auto rutscht bei Schnee weg! - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Automatik rutscht durch!!!!

    Automatik rutscht durch!!!!: Hallo zusammen..... meine bessere Hälfte fährt einen 3er Toledo 5p2 2,0 l. 16v mit 140 PS. Automatik mit tiptronik Seit geraumer Zeit rutscht im...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Automatik rutscht durch!!!!

      Automatik rutscht durch!!!!: Hallo zusammen..... meine bessere Hälfte fährt einen 3er Toledo 5p2 2,0 l. 16v mit 140 PS. Automatik mit tiptronik Seit geraumer Zeit rutscht im...
    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben