Auto-Restart

Diskutiere Auto-Restart im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo erstmal alle zusammen :) Ich werde mir demnächst ein neues Auto zulegen (Renault Megane RS TCe 250). Mal unabhängig vom Fahrzeug... habt...
B

Benzo

Gast
Hallo erstmal alle zusammen :)

Ich werde mir demnächst ein neues Auto zulegen (Renault Megane RS TCe 250). Mal unabhängig vom Fahrzeug... habt ihr schonmal von dem Laden gehört?

www.restart-auto.de

Bietet das (und viele andere Autos auch) mit 25% Nachlass an. Das sind dann etwa 3000-4000 Euro günstiger als der Hauspreis der Deutschen Renault Händler und ~8000 Euro Unterschied zum Listenpreis.

Erst bin ich davon ausgegangen, dass dies EU-Reimporte sind. Hab dann schliesslich mal dort angerufen und man versicherte mir, dass es keine Reimport Fahrzeuge seien (Hat dann natürlich erstmal, wie jeder Händler keinen guten Faden in solchen Fahrzeugen gelassen). Jedenfalls würden sie die Autos über ein spezielles Renault Netz erwerben. Kam auch alles eigentlich seriös rüber und der Sitz der Firma ist auch immerhin in Deutschland (Stuttgart).

Hab dann mal auf die Finanzierung angesprochen, die da mit 6,99% Jahreszins angegeben ist. Hat mir dann gesagt, dass wenn er mit dem Zinssatz runtergeht auch der Gesamtpreis steigt.
Schön und gut, aber da komm ich ja bei der Bank besser weg oO Vielleicht kann mir ja jemand diese Verkaufsstrategie erklären und wie es zu dem riesen Unterschied bei den Barpreisen kommt.

Ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob jemand die Firma vielleicht kennt oder sogar Erfahrungen damit hat.

Würde mich über ne Antwort freuen,


Gruß und schönes Wochenende,

Benzo
 
C

carforme

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
1
Hallo Benzo,
würde gerne wissen, ob Sie Ihr Auto zwischenzeitlich bei dem Vermittler ReStart, E. Schulz bestellt haben. Gab es Probleme?
Grüsse
carforme
 
D

Directnutzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
2
ReStart - AUTO

Hi an das Forum,
eigentlich wenig Nachrichten zu Erich F. Schulz.
Ich habe so gute Erfahrungen gemacht, dass ich das ändere.
Kurz und schmerzlos: Fachberatung hoch 3 und blitzsaubere Preisangebote.
Kein ständiges Nachfragen bevor ich unterschrieb, zuverlässige und pünktliche Lieferung und vor allem: Service mit Niveau. Kathrin Prokown
 
W

wolo3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
1
Restart-Auto

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten ebenfalls versucht, Erfahrungswerte über die Fa. Restart- Auto zu erhalten und nur wenig gefunden. Trotzdem habe ich es gewagt, ein Auto bei Herrn Schulz zu bestellen und es hat zu meiner absoluten Zufriedenheit geklappt.

Ohne weitere Beratung habe ich meine Wunsch-Konfiguration auf der Website von Restart-Auto eingeben und abgeschickt. Nach wenigen Tagen erhielt ich ein Bestätigungsmail, dass der Wagen zum beworbenen Preis lieferbar sei. Nach ein paar weiteren Tagen Wartezeit erhielt ich einen Kaufvertrag den ich unterzeichnete.

Danach hieß es erst mal abwarten.

Nach ca. 4 Monaten (dies entsprach der damals auch von anderen Händlern genannten Wartezeit) wurde mir die Lieferung des Wagens angekündigt.

Danach wurde mir die Rechnung zusammen mit Fahrzeugbrief und -schein des mittlerweile als Tageszulassung angemeldeten Autos zugesandt. Ich meldete den Wagen umgehend auf meinen Namen um und überwies den Rechnungsbetrag.

Nach ca. 3 Wochen wurde das Auto per Spedition auf meinen Hof geliefert. Die von Herrn Schulz beauftragte Spedition hatte sich vorher angekündigt und hielt den Liefertermin auf die Stunde genau ein.

In dieser ganzen Zeit hatte ich wiederholt per Mail und Telefon Kontakt mit Herrn Schulz. Dieser war wie versprochen immer erreichbar, auch persönlich am Telefon und blieb keine Antwort schuldig.

Im Gegensatz zum örtlichen Händler, wo man den Neuwagen einfach und unkompliziert vom Hof holt, habe ich für den Kauf bei Restart-Auto um einiges mehr an Zeit und Geduld investieren müssen. Aufgrund des günstigen Kaufpreises hat sich dies aber doch gelohnt.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Beschreibung jemanden weiter helfen konnte.

Grüße

Wolo3
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Directnutzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
2
Über ReStart-AUTO:
Ich bin froh, dass es solche Unternehmer gibt.
ReStart-AUTO hat einen präsenten Werbeauftritt und fürs erste konnte ich keinen Unterschied zu anderen Anbietern feststellen, beim Nachlass meines Modells hatte ReStart die Nase (mit-) vorne.

Der telefonische Erstkontakt gab den Ausschlag, mich näher mit dem Angebot von Restart zu beschäftigten.
Herr Schultz hatte auf meine Frage kompetente Antworten gegeben. Bei Detailfragen konkret zum Auto hat er nach Rücksprache mit seiner technischen Abteilung umfassende und brauchbare Erklärungen gegeben.
Vor allem auch wurden mir Hinweise zu Kombinationsmöglichkeiten beim Zubehör gegeben.
Vor allem aber sind die Leute von Restart-Auto hilfsbereit und wissen, wovon sie reden.
Auch den ganzen Papierkram machen die als Top-Service .

Also:
ReStart ist Top mit Stern. Die Entfernung nach Stuttgart von 400 km sind vollkommen irrelevant, die Lieferung über einen Deutschen Händler lief zuverlässig.

Jens Pauke
 
W

Wokol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2014
Beiträge
21
Und Erfahrungsberichten etc. traue ich erst, wenn es genug davon gibt! Auf einzelne Meinungen kann man sich immer schwer verlassen
 
Thema:

Auto-Restart

Sucheingaben

restart auto erfahrungen

,

restart-auto erfahrungen

,

restart auto erfahrung

,
restart-auto.de erfahrungen
, restart auto, ReStart-AUTO, restart auto meinungen, restart auto seriös, erfahrungen restart auto, restart-auto.de, restart-auto.de seriös, erfahrungen mit ReStart-AUTO, restart-auto Erfahrung, restart-auto.de erfahrung, bewertung restart auto, restart-auto seriös, erfahrungen mit restart auto, restart auto bewertung, erfahrung restart auto, restart erfahrungen, restart auto erfahrungsberichte, erfahrung mit restart auto, restart-auto bewertung, restart auto forum, bewertung restart-auto

Auto-Restart - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    Oben