auto pumpt sich auf normalstellung hinten nicht mehr auf

Diskutiere auto pumpt sich auf normalstellung hinten nicht mehr auf im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo leute vielleicht weis jemand was von euch . mein xantia kombi pumpt sich hinten auf normalstellung nicht mehr auf und wenn er 2 stunden...
B

bonsaiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
2
hallo leute vielleicht weis jemand was von euch .
mein xantia kombi pumpt sich hinten auf normalstellung nicht mehr auf und wenn er 2 stunden steht und ich ihn starte senkt er sich ganz ab. nur wenn ich auf die höchste stellung gehe pumpt er sich hinten ganz auf. danke im voraus
 
B

bonsaiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
2
danke für die hilfe weis du vielleicht auch wie ich das hydrauliköl wechseln kann???
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Citroen kenn ich nicht so genau.Ich weiß das mit den Kugeln von meinem Schwager,der hatte das selbe Problem.Wüsste nicht das man Getriebe oder Hydrauliköl wechsen muss.Sind doch geschlossene Systeme.
 
Thema:

auto pumpt sich auf normalstellung hinten nicht mehr auf

Sucheingaben

xantia hydrauliköl wechseln

,

xantia kommt hinten nicht hoch

,

citroen geht hinten nicht mehr hoch bremst nicht mehr

,
citroen xantia geht hinten nicht hoch
, Citroen Xantia geht nicht mehr auf Normalstellung, citrön xantia pumpt sich nicht mehr hoch in normalstellung, xantia kommt hinten nicht mehr hoch, citroen pumpt nicht mehr hoch, freundin wagen stecken geblieben, mit freundin auto steckengeblieben, citroen xantia lässt sich hinten nicht hoch fahren, StickstoffKugeln(Ausgleichsbehälter citroen xantia, citroen fahrwerk fährt hinten nicht hoch, xantia geht nicht in normalstellung, xantia pumpt ständig, xantia geht hinten nicht mehr hoch, xantia fahrwerk kommt schlecht hoch, xantia geht hinten nicht hoch, mein citroen xantia geht vorne nicht mehr hoch, citroen xantia pumpt sich nicht hoch zu wenig hydrauliköl?, xitroen xantia 2 geht hiten nicht hoch, citröen xantia hinten normastellung geht abe nicht hoch, citroen xantia fahrwerk geht nicht in normalstellung, citroen xantia pumpt hinten nicht hoch, xantia fährt sich nicht hoch

auto pumpt sich auf normalstellung hinten nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben