Auto online verkaufen

Diskutiere Auto online verkaufen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe hier gerade eine Webseite gefunden auf welcher versprochen wird dass man sein Auto online verkaufen kann, Bewertung und Abholung des...
S

Schrauberich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
14
Ich habe hier gerade eine Webseite gefunden auf welcher versprochen wird dass man sein Auto online verkaufen kann, Bewertung und Abholung des Fahrzeuges ist kostenlos.entfernt Ich finde da hatte mal jemand eine richtig gut Idee oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

caputt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2016
Beiträge
5
Hallo Schrauberich,

mit der Seite habe ich noch keine Erfahrungen. Ich suche mir etwas gutes und bleibe dann dabei. Ich nutze, wenn ich ein Auto verkaufen muss immer entfernt Guter Service und ich vertraue dem Mann. Der Preis stimmt auch !

Ich würde immer wieder dort ein Auto Verkaufen und werde das wohl auch.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Ich persönlich kenne beide Seiten nicht, da es aber hunderte Möglichkeiten im Internet gibt, wo man Autos verkaufen kann, kann man natürlich auch nicht jede kennen.

Hast du denn schon deine Auto-Versicherung gekündigt, ansonsten zahlst du ja noch weiter deine Raten, obwohl du das Auto eigentlich gar nicht nutzt und das wäre ja ziemlich doof.

Deswegen schau dich auf der Seite entfernt um und kümmer dich am besten gleich direkt vor dem Verkauf um die Auflösung der Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vanitoo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
6
habe mit entfernt Nur gute Erfahrung in frankfurt soeben Auto verkauft zu einen Sehr guten Preis, Personal ist sehr freundlich und kompetent ,keine Wartezeit, Problemlose Abwicklung,Natürlich muss alles vorhanden sein von Papieren , Scheckheft , Rechnungen usw . Fahrzeug innen und aussen Säubern ist selbstversändlich, dann bekommt man auch einen guten Preis, beim nächsten mal gerne wieder :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

caputt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2016
Beiträge
5
Hey Vanitoo,

ich bin kein Fan von der von dir genannten Seite. Waren unpünkltich bzw. sind dann gar nicht mehr gekommen. Deswegen bin ich dann auch auf diese Seite gekommen. Wie oben schon gesagt bin ich sehr zufrieden mit dem Service ! :)

MfG.
 
S

Salvus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2016
Beiträge
1
Hallo caputt,

ich möchte mein Auto auch gern verkaufen. Wie läuft so etwas denn ab, ich hab das noch nie gemacht. Würde dann auch wie von dir empfohlen entfernt nehmen.

MfG, & danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auto online verkaufen

Auto online verkaufen - Ähnliche Themen

  • Masterthesis: Online-Befragung zu TV-Werbespots (Automobil)

    Masterthesis: Online-Befragung zu TV-Werbespots (Automobil): Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterthesis im Studiengang „International Marketing & Sales“ an der FH Münster, Fachbereich...
  • Autoreifen online bestellen?

    Autoreifen online bestellen?: Habt ihr eigentlich schon mal Autoreifen im Internet bestellt? Ich brauch für meinen Jeep neue Reifen und die kosten... :( Ich habe sonst immer...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?

    Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?: Hallo, ich muss bald zum TÜV und werde wohl für meinen VW paar Ersatzteile brauchen. Sind die im Internet günstiger? Habe beispielsweise diesen...
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • Ähnliche Themen

    Oben