Auto hupt selbstständig Clio 2

Diskutiere Auto hupt selbstständig Clio 2 im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hilfe!!! Mein Auto hupt selbstständig. Fahre ich eine leichte Rechtskurve fängt mein Auto ab und zu das Hupen an. Werkstatt findet keinen Fehler...
L

LittleOnion

Gast
Hilfe!!! Mein Auto hupt selbstständig. Fahre ich eine leichte Rechtskurve fängt mein Auto ab und zu das Hupen an. Werkstatt findet keinen Fehler, was kann das sein!?!

Kann mir kein anderes Auto leiste, daher muss ich den Fehler irgendwie finden. Brauch das Auto ja für die Arbeit.
 
U

Unregistriert

Gast
das problem hab ich nimma dafür geht meine hupe gar nicht mehr (sicherung raus) gg
das problem liegt beim lenkrad....
nimm die verkleidung hinterm lenkrad oben runter und guck da mal rein da siehst du 2 kabel die abgerissen sind...
löten keine ahnung wie vl lenkrad runter nehmen und vl so probieren....
lg chris aus wien
 
Thema:

Auto hupt selbstständig Clio 2

Sucheingaben

auto hupt

,

clio hupe geht nicht

,

auto hupt in kurve

,
mein auto hupt selbstständig
, Toyota Aygo hupt selbstständig, hupenschleifring renault , auto hupt kurve, renault clio b Hupe defekt, https://www.autoexperience.de/threads/auto-hupt-selbststaendig-clio-2.12514/, hupenschleifring clio 2, reno clio hupt, Renault clio 2, renault kangoo hupt, renault auto hupt von selbst beim fahren, wo sitzt die sicherung hupe beim mazda demio, hupenschleifring renault clio, clio 3 und defekte hupe, renault clio hupt selbstständig, kangoo hupenschleifring, renault hupe geht selbstständig an, wo sitzt die hupe beim renault clio 2, auto hupt von selbst, toyota corolla hupt selbstständig, toyota corolla hupt einfach beim fahren, clio 2 macht sich selbst ständig

Auto hupt selbstständig Clio 2 - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Drehen am Lenkrad, Auto hupt

    Drehen am Lenkrad, Auto hupt: Moinsen, glaube, meine Hupe muss defekt sein. Wenn ich am Lenkrad drehe, dann hupt er, so lange bis ich wieder in die andere Richtung kurbel...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Drehen am Lenkrad, Auto hupt

      Drehen am Lenkrad, Auto hupt: Moinsen, glaube, meine Hupe muss defekt sein. Wenn ich am Lenkrad drehe, dann hupt er, so lange bis ich wieder in die andere Richtung kurbel...
    Oben