Auto geknackt kotz

Diskutiere Auto geknackt kotz im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, wie ich es schon irgendwann einmal geahnt habe, ist es nun soweit - man hat mir gestern Nacht das Auto aufgebrochen und meinen Sub +...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo Leute,

wie ich es schon irgendwann einmal geahnt habe, ist es nun soweit - man hat mir gestern Nacht das Auto aufgebrochen und meinen Sub + die neue Endstufe geklaut.

Naja, ich gebe zu einen 2er Golf aufzubekommen ist keine Kunst, aber sie haben es dennoch geschaft das Türblech zu beschädigen :angry:

Sogar den Aschenbecher haben sie mir geklaut!!! :blink:

Gott sei dank habe ich ne Teilkasko, aber dennoch ist es irgendwie total assig.

Wie habt Ihr denn das Problem gelöst? Welche Alarmanlage kann man Kaufen und wie sicher ist sie?
 
M

MisterMove

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
2
Also mit ner anständigen Viper wär dir das nich passiert! 8) Aber ich kenn das problem auch, als ich mal ein 2er gefahren hab. Da war gesamte anlage wech obwohl sie noch nich mal bezahlt war! Und versichert hat ich den bock damals noch nich mal...
Gruß
Move
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
snoopy1202: ....und laut. 8o

Durfte ja mal "probehören".

Gruß Alex

P.S. Was hat die denn gekostet ? - Wie und wo werden da die Sensoren angebracht ?
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Die Kingsgun bekommst bei Ebay für ca. 70-80€. Einbau ist eigentlich relativ einfach. Die Türen werden am Türschalter (Innenbeleuchtung) abgesichert. Dazu müssen also keine extra Sensoren gelegt werden. Dann sind noch zwei Schalter dabei. Einer für die Heckklappe und einer für die Motorhaube.
Habe bei mir nur den Haubenschalter zusätzlich eingebaut. An der Heckklappe hab ich den Originalschalter von der Kofferraumbeleuchtung genommen. Ebenfalls dabei ist noch ein einstellbarer Schocksensor.
Und über den Zusatzkanal der Alarmanlage hab ich meinen Heckklappenstellmotor laufen. So hab ich jetzt eine Fernbedienung für Zentralverriegelung, Alarmanlage und Heckklappe.
Blinkeransteuerung ist soweit ich weiß auch dabei.
Also wie gesagt. Ich bin vollends zufrieden mit der Alarmanlage und ich würd se jedem weiter empfehlen.
Nen Einbruchversuch hat se zwar (gottseidank) noch nicht hinter sich, aber ne teilweise unfähige Besitzerin, die irgendwie der Technik noch ned mächtig ist. *g*
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
schau mal in ebay
 
Thema:

Auto geknackt kotz

Sucheingaben

kings gun schaltplan zv hyundai

,

MITSUBISHI CARISMA ZAHNRIEMENWECHSEL ANLEITUNG MAKIRUNG

,

auto geknackt werkstatt

,
kings gun mitsubishi carisma

Auto geknackt kotz - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    Oben