Auto geknackt kotz

Diskutiere Auto geknackt kotz im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, wie ich es schon irgendwann einmal geahnt habe, ist es nun soweit - man hat mir gestern Nacht das Auto aufgebrochen und meinen Sub +...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo Leute,

wie ich es schon irgendwann einmal geahnt habe, ist es nun soweit - man hat mir gestern Nacht das Auto aufgebrochen und meinen Sub + die neue Endstufe geklaut.

Naja, ich gebe zu einen 2er Golf aufzubekommen ist keine Kunst, aber sie haben es dennoch geschaft das Türblech zu beschädigen :angry:

Sogar den Aschenbecher haben sie mir geklaut!!! :blink:

Gott sei dank habe ich ne Teilkasko, aber dennoch ist es irgendwie total assig.

Wie habt Ihr denn das Problem gelöst? Welche Alarmanlage kann man Kaufen und wie sicher ist sie?
 
M

MisterMove

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
2
Also mit ner anständigen Viper wär dir das nich passiert! 8) Aber ich kenn das problem auch, als ich mal ein 2er gefahren hab. Da war gesamte anlage wech obwohl sie noch nich mal bezahlt war! Und versichert hat ich den bock damals noch nich mal...
Gruß
Move
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
snoopy1202: ....und laut. 8o

Durfte ja mal "probehören".

Gruß Alex

P.S. Was hat die denn gekostet ? - Wie und wo werden da die Sensoren angebracht ?
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Die Kingsgun bekommst bei Ebay für ca. 70-80€. Einbau ist eigentlich relativ einfach. Die Türen werden am Türschalter (Innenbeleuchtung) abgesichert. Dazu müssen also keine extra Sensoren gelegt werden. Dann sind noch zwei Schalter dabei. Einer für die Heckklappe und einer für die Motorhaube.
Habe bei mir nur den Haubenschalter zusätzlich eingebaut. An der Heckklappe hab ich den Originalschalter von der Kofferraumbeleuchtung genommen. Ebenfalls dabei ist noch ein einstellbarer Schocksensor.
Und über den Zusatzkanal der Alarmanlage hab ich meinen Heckklappenstellmotor laufen. So hab ich jetzt eine Fernbedienung für Zentralverriegelung, Alarmanlage und Heckklappe.
Blinkeransteuerung ist soweit ich weiß auch dabei.
Also wie gesagt. Ich bin vollends zufrieden mit der Alarmanlage und ich würd se jedem weiter empfehlen.
Nen Einbruchversuch hat se zwar (gottseidank) noch nicht hinter sich, aber ne teilweise unfähige Besitzerin, die irgendwie der Technik noch ned mächtig ist. *g*
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
schau mal in ebay
 
Thema:

Auto geknackt kotz

Sucheingaben

kings gun schaltplan zv hyundai

,

MITSUBISHI CARISMA ZAHNRIEMENWECHSEL ANLEITUNG MAKIRUNG

,

auto geknackt werkstatt

,
kings gun mitsubishi carisma

Auto geknackt kotz - Ähnliche Themen

  • Dampfreiniger für Autositz putzen?

    Dampfreiniger für Autositz putzen?: Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
  • Eure Tipps zum Autokauf?

    Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
  • Automatik Schalthebel Probleme

    Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
  • Dachbox für Auto gesucht!

    Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Ähnliche Themen

    • Dampfreiniger für Autositz putzen?

      Dampfreiniger für Autositz putzen?: Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
    • Eure Tipps zum Autokauf?

      Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
    • Automatik Schalthebel Probleme

      Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
    • Dachbox für Auto gesucht!

      Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
    • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

      Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
    Oben