Auto geht aus ?!

Diskutiere Auto geht aus ?! im Mazda 323 VI BJ Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und auf die Sprünge helfen woran es liegen könnte! Im voraus schon danke für jede Antwort. Zum Problem ...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und auf die Sprünge helfen woran es liegen könnte! Im voraus schon danke für jede Antwort. Zum Problem : das Auto startet ganz normal und fährt normal, jedoch fährt es nur 10km und geht einfach aus. Es geht nicht mehr vorwärts nicht mehr rückwärts. Hab es schon checken lassen und an der Elektronik scheint es nicht zu liegen. Hatte jemand mal das selbe erlebt?
 
Thema:

Auto geht aus ?!

Auto geht aus ?! - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert

    Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert: Mein Auto stottert und Ruckelt während der Fahrt die Motorkontrollleuchte springt jedes mal an während die drehzahl abfällt hört sie auf zu...
  • Motor geht aus ( Automatik-Getriebe)

    Motor geht aus ( Automatik-Getriebe): Wenn ich an einer Ampel anfahre und etwas Gas gebe, bockt der Wagen bzw. der Motor geht aus. Kennt jemand das Problem? Die A-Klasse ist Baujahr 2000.
  • Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen..

    Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen..: Hallo ich habe folgendes Problem: Der Clio hatte immer schon Probleme mit der Batterie... Ca. jedes Jahr musste eine neue Eingebaut werden außer...
  • Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus

    Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus: ich habe meiner mutter einen Automatik-Demio gekauft. Der lief anfangs nur auf 3 Zylindern, und nach der motorwäsche nur noch auf einem. Diese...
  • wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus

    wfs leuchtet auto springt an geht aber sofort wieder aus: hallo Leute bin neu hier deswegen auch etwas unbeholfen hoffe jemand kann mir hier helfen mein passat 3b 1996 springt an geht aber sofort wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben