Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!

Diskutiere Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; VOLLSTÄNDIG LESEN ! Hallo, erst einmal sei gesagt, dass dies kein verspäteter April-Scherz ist. 8) Nun zum wesentlichen... Da ich meinen...
S

seVes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
1
VOLLSTÄNDIG LESEN !

Hallo,
erst einmal sei gesagt, dass dies kein verspäteter April-Scherz ist. 8)

Nun zum wesentlichen...
Da ich meinen Accord verkaufen möchte und dieser erfolglos in mobile.de/autoscout24.de drinne war, habe ich mich nun dazu entschlossen, ihn ein wenig auszuschlachten, soweit es möglich ist.

Daraus resultierend biete ich an:

1. Felgen: Yokohama ADVAN RG-D

Alle 4 Felgen wurden knapp 8 Monate gefahren, sprich ~1,5 Saisons und sind mit Yokohama Advan Sport Reifen bestückt, die es mit dazu gibt. Das Profil ist noch gut ausreichend für weitere ~1,5 Saisons. Der Grip ist sahne! :)

Die Felgen sind aus Japan importiert und auf meinem Accord eingetragen. Rechnungen & Kontakte sind vorhanden und werden an den Käufer herausgegeben. Zusätzlich gibt es Advan Lugnuts und Advan Center-Caps, so wie auf den Bildern zu sehen.

Sie sind absolut neuwertig. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Die Center-Caps sind eingeklebt. Bei den Lugnuts ist die Beschriftung etwas ab, logisch - muss ja irgendwie angezogen werden.

2x 8.5 x 19" ET40 mit 225/35ZR19
2x 9.0 x 19" ET48 mit 235/35ZR19

Spart Euch bitte das Gebrabbel wegen "nicht montiertbar wegen Rollumfang", das ist Blödsinn.
Der TÜVer meinte das auch erst, hatte dann in Tabellen nachgeschaut und rumtelefoniert. Yokohama-Reifen haben andere Rollumfänge wie die meisten Calculatoren im Web als Basis nehmen. Sie sind im SOLL ! Danke :cool:

Preis: VHB EUR 2650,-

ImageShack Album - 6 images

2. Auspuffanlage: J's Racing 60RS DUAL Titanium Exhaust

Der Auspuff wurde ebenfalls von mir aus Japan importiert, ist nicht eingetragen, jedoch machbar. Den Kontakt gibts ebenfalls bei Kauf dazu.

Sie ist ab KAT, vollständig aus Titanium und wiegt ~6,6kg. Sie hat keine Beschädigungen und sieht optisch einfach sahne aus. Die Bilder sprechen für sich...

Leistungstechnisch bringt sie bei mir ~18 PS - nachweisbar per Dyno. Lautstärketechnisch liegt sie etwas über einer GReddy EVO2, die ich davor hatte. Bis ca. 5000rpm drückt sie ordentlich, darüber verliert sie an Sound was einem entgegen kommt (Autobahn-Fahrten). Tourt sie runter wird sie lauter.

Zusätzlich gibt es noch 2 Silencer dazu, diese sind neuwertig - hatte ich nicht verbaut. :p
Achja, Sie war 1 Saison ( ~6 Monate ) verbaut. Soundfile gibts von mir nicht, bei Youtube ein paar...

Als Bonus gibts eine 80% volle Neverdull-Dose (Polierwatte) dazu. :p

Passend für CL7 / CL8 / CL9.

Preis: VHB EUR 1750,-

ImageShack Album - 5 images

3. Domstrebe: J's Racing Upper Front

Auch hier wieder ein Import aus Japan. Eintragungsfrei und optisch eine Augenweide.

Entgegen vieler anderer Domstreben, ist diese Domstrebe beim Einbau justierbar und auf Druck oder Zug einstellbar, dank jeweils einem Links- und Rechtsgewinde! Viele andere Domstrebe (Wiechers, ...) sind just4fun show&shine und mehr nicht. Hier merkt man, was man verbaut.
Ob auf Druck oder Zug eingestellt werden soll muss jeder selbst wissen, ich hatte auf Druck. Fand ich persönlich effektiver/spürbarer.

Ein paar Krätzerchen und kleine Lackabplatzungen an den Befestigungspunkten sind gegeben - normal - irgendwie muss man ja fest ziehen :)

Passend für CL7 / CL8 / CL9.

Preis: EUR 175,-

ImageShack Album - 4 images

4. Motorhauben-Lifter: TEIN Bonnet Damper (Selfmade!)

Mir ging dieser Metallstab ständig auf den Sack. Motorhauben-Lifter mussten her. Erst Rockets, dann irgendwas Noname, dann aus TEIN selbst was gebaut.

Die Halterungen und Schrauben wurden selbst gefräst, geschweißt und angepasst. Sie sind allesamt aus Edelstahl - ROSTFREI !

Es müssen etwas Plastikarbeiten erledigt werden, damit die Dämpfer beim Schließen richtig verschwinden. Der Accord hat am Kotflügel leider diese blöden Abdeckungen.
Ich kann meine befrästen Blenden mit dazu geben im Tausch gegen deine - käme mir für den Accord-Verkauf auch entgegen. ;-)

Es quietscht oder ruckelt nichts, alles eine Frage der Ölung und Justage. Stellt kein Problem dar für Hobbysten...

Auf der Innenseite (das was man nicht sieht!!!!) ist etwas Farbe abgeblättert, da die Dämpfer bei der ersten Fahrt noch an der Karosserie anlagen. 15km Autofahrt und schon wars rum :-( Die Nacharbeit hat das Problem gelöst. Kann man sicherlich lackieren, kost ja nichts bei den kleinen Dingern... Fällt ansonsten aber wirklich nicht auf... Wichtig ist der fordere Schriftzug: TEIN :p

Welche Lifter exakt verbaut werden gebe ich erst nach Verkauf (je nachdem was der Käufer wünscht) bekannt, da diese schon einen Seltenheitswert oder eher Einzelstückwert haben.

Passend für CL7 / CL8 / CL9.

Preis: EUR 100,-

ImageShack Album - 3 images

5. Fahrwerk: TEIN SuperStreet Gewindefahrwerk

Es ist noch verbaut, zum Ausbau brauche ich ein Originalfahrwerk - welches ich verrechnen kann und etwas Hilfe. Ansonsten bleibts drin und geht so mit weg.
Der Aufwand und die Kosten für eine Miethebebühne sind mir derzeit zu hoch :p

Passend für CL7 / CL8 / CL9.

Preis: EUR 700,-

---------------------------------------------------------------

Schlußwort:

Es kann alles vor Ort angeschaut werden !!! Anfragen bitte ausschließlich - ich betone AUSSCHLIESSLICH - per PN, da ich Replies auf den Thread nicht lese/empfange!!!

Die, die kein Interesse an den Teilen haben sparen sich bitte ihr Gebrabbel - hilft ja keinem ne :) Alle anderen, fragt was ihr fragen wollt, ich stehe Rede und Antwort :-D

Standort von allem wäre: 88212 Ravensburg

An den Preisen kann man etwas machen, allerdings sollte man realistisch bleiben.
Das Angebot ist in zahlreichen Foren (auch Ausland) ersichtlich, daher gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Den Accord gibts nächste Woche wieder in mobile.de/autoscout24.de mit paar neuen Bildern, ich werde ihn auch hier noch reinstellen.

Achja... So sah das ganze mal aus:

ImageShack Album - 9 images

See ya... :)
 
Thema:

Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!

Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen! - Ähnliche Themen

  • Makler für den Hausverkauf

    Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

    Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
  • Makler mit Hausverkauf beauftragen?

    Makler mit Hausverkauf beauftragen?: Servus! Meine Frau und ich würden gerne unser Haus verkaufen. Derzeit streiten wir noch darüber, wie wir das machen wollen. Sie glaubt, eine...
  • Ähnliche Themen

    • Makler für den Hausverkauf

      Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
    • Werbung für Honda-Händler?

      Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
    • Werbung für Hondahändler

      Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
    • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

      Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
    • Makler mit Hausverkauf beauftragen?

      Makler mit Hausverkauf beauftragen?: Servus! Meine Frau und ich würden gerne unser Haus verkaufen. Derzeit streiten wir noch darüber, wie wir das machen wollen. Sie glaubt, eine...
    Oben