Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche

Diskutiere Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, mein kleiner Fox hat so ein komisches Knarren hinten rechts. War in der Werkstatt und die haben gleich beide Scheiben (re. + li.)...
A

Ariane

Gast
Hallo,
mein kleiner Fox hat so ein komisches Knarren hinten rechts.
War in der Werkstatt und die haben gleich beide Scheiben (re. + li.) ausgetauscht und das rechte ging nicht richtig einzustellen.
Also ist das Knarren immer noch da und gestern musste ich ihn wieder hin bringen weil sie nochmal die Scheibe hinten rechts wechseln wollten.
Haben sie getan. ist wieder schief :(
Das Knarren konnte ich noch nicht testen, da das weg ist sobald die Scheibe nass ist (und das is ja bei diesem Wetter leider so)
aber ich glaube nicht dass das Problem behoben ist :(

Kennt jemand das Problem??? und kann mir jemand sagen wie man das weg bekommt????
 
Thema:

Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche

Sucheingaben

vw fox ausstellfenster

,

vw fox klappern hinten

,

vw fox ausstellfenster nachrüsten

,
vw fox ausstellfenster ausbauen
, seitenscheibe hinten rechts mazda 6, vw fox geräusche hinterachse, vw fox komisches rasseln, vw fox ausstellscheibe ausbauen, vw fox dröhnt bei gasgeben, vw fox ausstellfenster hinten nachrüsten, vw fox motorgeräusch dröhnen beim beschleunigen, klappern vw fox, metallisches rascheln beim gasgeben renault megane, mazda 6 scheibe klappert, vw fox ausstellfenster hinten einbauen, seitenscheibe vw fox klappert, vw fox geräusche hinten, vw fox knarren an der hinterachse, vw fox ausstellfenster wie ausbauen, vw fox auto knarrt, geräuche beim lenken vw fox, fenster hinten vw fox, mazda 6 metallisch beim gasgeben, vw fox geräusche, vw fox ausstellfenster nachruesten

Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

    Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...
  • Wechsel Scheibenwischer hinten

    Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
  • Ähnliche Themen

    • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

      Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
    • Türscheibe hinten einsetzen

      Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

      Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...
    • Wechsel Scheibenwischer hinten

      Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
    Oben