Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen

Diskutiere Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Heute morgen waren es 3 Grad kalt. Normalerweise sagt die bedienungsanweisung. Bei 3 Grad und darunter blinkt der Anzeiger kurz zur Warnung. Bei...
U

Unregistriert

Gast
Heute morgen waren es 3 Grad kalt. Normalerweise sagt die bedienungsanweisung. Bei 3 Grad und darunter blinkt der Anzeiger kurz zur Warnung. Bei mir blinkte es aber auf der ganzen Fahrt (20 min.).
Was muss ich tun?

Gabi
 
Thema:

Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen

Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab

    Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab: Hallo, ich fahre seit ca. 5 Monaten eine A 180 CDI Blue Efficiency mit ca 72000km Bj. 2012, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit diesem...
  • CL: Airbag Leuchte blinkt

    CL: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu CL: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • X4: Airbag Leuchte blinkt

    X4: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu X4: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben