Außenspiegel rechte seite

Diskutiere Außenspiegel rechte seite im Ford Transit V F Forum Forum im Bereich Ford Transit Forum; Hallo, und einen schönen Gruß an alle im Forum. Ich bin stolze Besitzerin eines Fiesta,von 1995,mit 50 Ps. An meinem rechten Außenspiegel steht...
O

ossiman7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
1
Hallo,

und einen schönen Gruß an alle im Forum.

Ich bin stolze Besitzerin eines Fiesta,von 1995,mit 50 Ps.

An meinem rechten Außenspiegel steht der Hebel zum verstellen des Spiegels so weit raus und irgendwie habe ich das Gefühl,das da eine Abdeckung,oder so was ähnliches fehlt.

danke für euere Hilfe im voraus.

MfG.

Sonja
 
P

PeteRichter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
1
Hi,

redest Du von Außen oder Innen? Soll heißen, geht es hier "nur" um den Hebel, oder doch den Spiegel? Der Spiegel selbst hat eigentlich keine "Abdeckung", der Hebel im Inneren hat wirklich eine Plastik/Gummi Kappe, unter der dann der metallerne Hebel liegt. Wenn es diese Abdeckung ist, frag mal beim Ford Händler oder auf dem Schrottplatz nach, da solltest Du fündig werden.
Wenn es um den Spiegel selbst geht, empfehle ich Dir www.autohelden.de, da solltest Du den günstig repariert/ausgetauscht bekommen.
 
Thema:

Außenspiegel rechte seite

Sucheingaben

ford transit aussenspiegel wechseln

,

ford transit außenspiegel wechseln

,

ford transit spiegelglas wechseln

,
ford transit spiegelglas tauschen
, ford fiesta aussenspiegel reparieren, ford transit aussenspiegel zerlegen, ford fiesta 2008 rechter aussenspiegel , spiegel transit ausbauen, außenspiegel ford transit bj 2009, außenspiegel wechseln ford fiesta 2000, ford fiesta spiegel einstellhebel, ford transit spiegel abmachen, ford transit rückspiegel ausbauen, spiegel beim ford transit wechsen, rechter außenspiegel ford transit bj 2007, fiesta gummi einstellhebel , xsara innere abdeckung für spiegel ausbauen, fiesta baujahr 2000 außenspiegel, ford transit bj 2009 außenspiegel, rechter außenspiegel ford fiesta 2006, rechter außenspiegel ford fiesta reparieren, gummi einstellhebel außenspiegel fiesta ersetzen, außenspiegel abdeckung ford transit, rechter aussenspiegel für ford transit, fiesta außenspiegel einstellhebel ab

Außenspiegel rechte seite - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel

    Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
  • Außenspiegel tauschen

    Außenspiegel tauschen: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
  • Außenspiegel LED wechseln

    Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
  • ersatzteil für Außenspiegel

    ersatzteil für Außenspiegel: An beiden Außenspiegel ist der Kunstoffrahmen beschädigt. Kann man diesen Rahmen kaufen und wie wechsle ich ihn aus.
  • rechter Außenspiegel gerissen

    rechter Außenspiegel gerissen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, leider ist an meinem Patrol GR, Bj.98, mein re. Außenspiegel gesplittert. Wie bekomme ich das Glas raus und wo...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel

      Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
    • Außenspiegel tauschen

      Außenspiegel tauschen: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
    • Außenspiegel LED wechseln

      Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
    • ersatzteil für Außenspiegel

      ersatzteil für Außenspiegel: An beiden Außenspiegel ist der Kunstoffrahmen beschädigt. Kann man diesen Rahmen kaufen und wie wechsle ich ihn aus.
    • rechter Außenspiegel gerissen

      rechter Außenspiegel gerissen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, leider ist an meinem Patrol GR, Bj.98, mein re. Außenspiegel gesplittert. Wie bekomme ich das Glas raus und wo...
    Oben