Aussenspiegel elektrisch Konstruktionsproblem

Diskutiere Aussenspiegel elektrisch Konstruktionsproblem im Honda CR-V II ED Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; CRV BJ 2006 hat Probleme mit elektrischem Aussenspiegel. Arretierung in Normalstellung versagt und Spiegel dreht sich beim Anlassen nach vorn...
G

GreenPanda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
1
CRV BJ 2006 hat Probleme mit elektrischem Aussenspiegel. Arretierung in Normalstellung versagt und Spiegel dreht sich beim Anlassen nach vorn aussen. Kennt jemand das Problem? Kann man die Automatik Software seitig abstellen?
 
B

berndboho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
1
Moin, ich habe leider auch keine Lösung, aber ein ähnliches Problem. Der rechte Außenspiel ist nicht arretiert, also oberhalb von 130km/h klappt er an und heute beim einschalten der Spiegelheizung klappt er komplett an. Erst nach abschalten der Zündung kann man ihn mech. zurück stellen. Ich vermute einen Kabelbruch bzw. Wackelkontakt im Kabelbaum zur Tür. Wenn das Wetter etwas besser wird, werde ich es in Angriff nehmen. Bei Erfolg werde ich mich melden.
Gruß Bernd
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
Hallo,
es ist weder ein Wackelkontakt, noch ein Kabelbruch, sondern ein Softwarefehler
mfg
 
Thema:

Aussenspiegel elektrisch Konstruktionsproblem

Sucheingaben

probleme honda crv spiegel

,

honda crv seitenspiegel defekt

,

hyundai elantra außenspiegel lassen sich nicht elektrisch verstellen

Aussenspiegel elektrisch Konstruktionsproblem - Ähnliche Themen

  • Palio Weekend aussenspiegel wechseln

    Palio Weekend aussenspiegel wechseln: wie kann ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbauen?
  • el. Aussenspiegel erneuern: Türverkleidung abbauen?

    el. Aussenspiegel erneuern: Türverkleidung abbauen?: Moin Kollegen, hat jemand hier schon einen el. Aussenspiegel getauscht? Muss die Türverkleidung ab? Gibts irgendwelche hilfreichen tipps und...
  • Espace 3 Ig 1999 Aussenspiegelcomp erneuern

    Espace 3 Ig 1999 Aussenspiegelcomp erneuern: Hallo.Weis jemand,welches Teil ich ausbauen muss,um die grosse Mutter an der Rückspiegelbefestigung zu lösen .besten Dank. Alois
  • aussenspiegel

    aussenspiegel: aussenspiegel abschrauben
  • Schalter vom elektrischen Aussenspiegel

    Schalter vom elektrischen Aussenspiegel: Hallo Leute, Meine elektrische Aussenspiegel,lassen sich nicht mehr nach aussen einstellen bzw.betätige ich den Hebel nach links,tut sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben