Auspuffmittelrohr

Diskutiere Auspuffmittelrohr im Peugeot 106 II 1, S2 Forum Forum im Bereich Peugeot 106 Forum; Liebe Leute ich musste an meinem 106 Baujahr 2001 den hinteren Auspufftopf und das Mittelrohr erneuern. Soweit ist das kein Ding. Nur: während...
P

peter1955

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
1
Liebe Leute
ich musste an meinem 106 Baujahr 2001 den hinteren Auspufftopf und das Mittelrohr erneuern. Soweit ist das kein Ding. Nur: während das alte Rohr noch eine Mittelhalterung hat, fehlt diese beim neuen Rohr. Es handelt sich um ein Originalteil, was ich montiert habe. Bei Peugeot sagte mir der "Lagermensch" dass das Rohr nur noch am hinteren Topüf und vorne hinter dem Kat festgeschraubt wird und die Mittelhalterung neuerdings nicht mehr dazugehört.
Ich kann das kaum glauben, könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Peter
 
Thema:

Auspuffmittelrohr

Sucheingaben

Auspuff-Mittelrohr für peugeot

,

auto

,

suche auspuffmittelrohr für peugeot 106

Oben