Auspuffkrümmer für meinen Ford

Diskutiere Auspuffkrümmer für meinen Ford im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen, ich bin auf der suche nach einem Auspuffkrümmer für einen Ford Focus 1.6, habe schon bei ebay geschaut aber nichts passendes...
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Auspuffkrümmer für einen Ford Focus 1.6, habe schon bei ebay geschaut aber nichts passendes gefunden. In der Werkstatt kostet mich das Teil viel Euro´s, ich hoffe das jemand jemanden kennt, wo ich das nicht zu einem Werkstattpreis bekommen kann. Bin dem jenigen zu ewigen Dank verpflichtet. ;-)

Liebe Grüße und bis bald
Panda
 
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Servus! :)

Wäre ja zu schön wenn das immer klappen würde, was du hier so munter versuchst zu erreichen. Sonst gäbe es ja nicht so viele Werkstätten, wenn das alle so machen könnten :D Da hilft nur Vitamin B und das kriegst du hier im Forum nur schlecht. Alternativ fallen mir nur noch diese typischen Ersatzteil-Plattformen ein, auf der auch offizielle Wekstatthändler ihre Waren vergünstigt anbieten. Beispielsweise entfernt wäre so eine Plattform. Gibt einfach das Teil ein dass du brauchst. Ich hab es schonmal eingegeben und 2 Seiten voll mit Auspuffkrümmern angeboten bekommen. Der richtige ist bestimmt darunter. Hoffe ich für dich zumindest mal :D

Grüße
 
Thema:

Auspuffkrümmer für meinen Ford

Auspuffkrümmer für meinen Ford - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • auspuffkrümmer

    auspuffkrümmer: Suche einen gebrauchten auspuffkrümmer für meinen hyundai coupe rd
  • Hyundai Coupe Auspuffkrümmer

    Hyundai Coupe Auspuffkrümmer: Hallo zusammen , suche für meinen Hyundai Coupe 2,0 J2 baujahr 98 einen gebrauchten Auspuffkrümmer . Leider habe ich bisher noch nichts gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • auspuffkrümmer

      auspuffkrümmer: Suche einen gebrauchten auspuffkrümmer für meinen hyundai coupe rd
    • Hyundai Coupe Auspuffkrümmer

      Hyundai Coupe Auspuffkrümmer: Hallo zusammen , suche für meinen Hyundai Coupe 2,0 J2 baujahr 98 einen gebrauchten Auspuffkrümmer . Leider habe ich bisher noch nichts gefunden...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben