Auspuffanlage 8er

Diskutiere Auspuffanlage 8er im BMW 8er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi miteinander!! Meine Auspuffanlage ist hinüber und jetzt bin ich wohl oder übel gezwungen, mir eine neue zuzulegen. da hab ich mir überlegt...
K

karlchen

Gast
Hi miteinander!!

Meine Auspuffanlage ist hinüber und jetzt bin ich wohl oder übel gezwungen, mir eine neue zuzulegen. da hab ich mir überlegt, kann ich eigentlich auch bei der Gelegenheit gleich mal ein bisschen aufmotzen, also nicht die "originale" einbauen, sondern irgendwas anderes ... nur eben was? Hab schonmal rumgeschaut, weiß aber noch nicht so genau, was sinnvoll und passend wäre. Wollte deswegen mal hören, was ihr so dazu meint?

Karlchen
 
F

Failchen

Gast
Ich schließ mich hier gleich mal mit an, da ich mir in nächster Zeit wohl auch einen 8er kaufen darf (danke an mein Frauchen *GG*). Was kostet die Anlage von Eisemann denn?
 
U

Unregistriert

Gast
Die Eisenmannanlage ist laut und sieht unter dem Wagen hässlich aus.
Die Endtöpfe sind viel zu gross, da gibt es besseres.

Schau einmal bei der Internationalen 8er Gemeinschaft vorbei.
Der Thomas (Forenname Engl) baut verschiedene Endtöpfe genau nach deinem Geschmack. Mittlerweile fahren schon sehr viele Achterfahrer mit diesen Töpfen rum.

Superklang und Edelstahl.

Startseite - International 8er Community / Internationale 8er Gemeinschaft oder Startseite - International 8er Community / Internationale 8er Gemeinschaft

Grüsse
Martin
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
AW: Auspuffanlage 8er

Die Eisenmannanlage ist laut und sieht unter dem Wagen hässlich aus.
Die Endtöpfe sind viel zu gross, da gibt es besseres.

Schau einmal bei der Internationalen 8er Gemeinschaft vorbei.
Der Thomas (Forenname Engl) baut verschiedene Endtöpfe genau nach deinem Geschmack. Mittlerweile fahren schon sehr viele Achterfahrer mit diesen Töpfen rum.

Superklang und Edelstahl.

Startseite - International 8er Community / Internationale 8er Gemeinschaft oder Startseite - International 8er Community / Internationale 8er Gemeinschaft

Grüsse
Martin???????????????????????


Haben die auch eine AGB bzw sind vom Tüv abgenommen? die von Eisenmann haben beide Vorausetzungen. glaube kaum das jemand seine betriebserlaubnis aufs Spiel setzen möchte
 
Thema:

Auspuffanlage 8er

Sucheingaben

bmw 840 auspuff

,

auspuff bmw 840

,

thomas engl bmw

,
auspuff bmw e31
, bmw e31 auspuffanlage, auspuffanlage BMW840, bmw 840 sportauspuff, bester endschaldämpfer für bmw e31, endschalldämpfer bmw 840, auspuffendtopf bmw 840ci, engl auspuff, auspuff 840 ci, edelstahl auspuffanlage bmw 8er, bmw e31 ende schalldämpfer, e31 bmw auspuff, bmw e31 kontrollleuchten, schalldämpfer für bmw 840, bmw 840 auspuffanlage, bmw 8 edelstahl auspuff, eisenmann auspuff 840, edelstahl auspuffanlage bmw e31, 840 auspuff einbauen, auspuffendtopf bmw 840, e31auspuff, 840ci sportauspuff

Auspuffanlage 8er - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

    rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
  • Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw

    Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw: Hallo Leute, ich treibe mich normalerweise überhaupt nicht in Foren rum. Bin aber derzeit sehr am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Wer würde gerne meine "Edelstahl-Gemballa-Auspuffanlage (986 Bj 1999) gegen einen serienmäßigen Auspuff tauschen. Mir ist der super Sound zu laut.
  • Kaufberatung Klappenauspuffanlage...

    Kaufberatung Klappenauspuffanlage...: Das HPerformance Klappenanlage kostet rund 3600 Euro. Gibt es da Erfahrungsberichte bezüglich der Qualität? Die Anschaffung steht bei uns im Raum...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

      rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
    • Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw

      Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw: Hallo Leute, ich treibe mich normalerweise überhaupt nicht in Foren rum. Bin aber derzeit sehr am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand...
    • Auspuffanlage

      Auspuffanlage: Wer würde gerne meine "Edelstahl-Gemballa-Auspuffanlage (986 Bj 1999) gegen einen serienmäßigen Auspuff tauschen. Mir ist der super Sound zu laut.
    • Kaufberatung Klappenauspuffanlage...

      Kaufberatung Klappenauspuffanlage...: Das HPerformance Klappenanlage kostet rund 3600 Euro. Gibt es da Erfahrungsberichte bezüglich der Qualität? Die Anschaffung steht bei uns im Raum...
    Tipps & Tricks für BMW 8er
    Oben