Auslieferung vom Q3 dauert sehr lang

Diskutiere Auslieferung vom Q3 dauert sehr lang im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Warum kommt es denn bei der Auslieferung vom Q3 zu so langen Wartezeiten? Hab meinen Mitte September bestellt und soll jetzt bis ca. Mai warten...
U

Unregistriert

Gast
Warum kommt es denn bei der Auslieferung vom Q3 zu so langen Wartezeiten? Hab meinen Mitte September bestellt und soll jetzt bis ca. Mai warten. Das sind locker über 7 Monate. Streiken die gerade im Werk?
 
Thema:

Auslieferung vom Q3 dauert sehr lang

Sucheingaben

auslieferung q3

,

wartezeit q3

,

audi q3 wartezeit

,
wartezeit audi q3
, lieferzeiten Q3, wartezeiten audi q3, audi q3 lieferzeit 2012, q3 auslieferung, q3 lieferzeit, Lieferzeiten Audi q3, audi q3 wartezeiten, liefertermin q3, lieferzeit audi q3, wartezeiten q3, lieferzeit Q3, Lieferzeiten für Audi Q3, lieferung audi q3, liefertermin audi q3, auslieferung audi q3, wartezeiten für audi q3, q3 wartezeit, lieferzeit q3 2012, audi q3 auslieferung, Audi Q 3 Lieferzeiten, bestellung Q3

Auslieferung vom Q3 dauert sehr lang - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • S Klasse vom Leasing ablösen?

    S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
  • Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?

    Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?: Hallo zusammen! Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die...
  • Porsche steigert Auslieferungen in den USA

    Porsche steigert Auslieferungen in den USA: Porsche hat in den USA laut eigenen Angaben im Mai den bislang besten Verkaufsmonat in diesem Jahr verzeichnen können. Im Mai soll damit die Zahl...
  • GLK 220 CDI BlueEfficiency Auslieferung hat begonnen

    GLK 220 CDI BlueEfficiency Auslieferung hat begonnen: Vor kurzem hat Mercedes mit der Auslieferung des Mercedes GLK 220 CDI BlueEfficiency begonnen, der jetzt auch mit dem neuen Vierzylinder Motor...
  • Ähnliche Themen

    Oben