ausgehen des motors ider erst gar kein anspringen

Diskutiere ausgehen des motors ider erst gar kein anspringen im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo liebe opelfreunde, Ich.hab mir im letzten jahr ein.opel astra f gekauft,der einen motorumbau hat. Im nachhinein.hab ich erfahren,das mein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe opelfreunde,

Ich.hab mir im letzten jahr ein.opel astra f gekauft,der einen motorumbau hat.
Im nachhinein.hab ich erfahren,das mein ursprünglichet 1.4
Motor durh einen 60 ps motor von einem opel corsa b gewechselt wurde.

Jetzt hab ich seit einiger zeit probleme mit meinem auto..er springt dann an,
Wann er möchte..manchmal.springt der an,läuft für wenige sek
Und geht.dann wieder aus und springt danacg gar nicht mehr an
Oder springt erst überhaupt.nicht.an.

Um dies entgegenzu gehen haben wir schon ne neue verteilerkappe eingebaut,und
Die.zündkerzen.gewechselt..es passiert immer wieder..immer unregelmässig..
Dann hab ich den zum bekannten in die werkstatt gebracht um nebensächliche.sachen zu bereinigen,
Erwähnte das aber mit dem motor..er hat diesen dann in drei tagen.immer woeder versuch,zu starten und
läuft 1a..kaum hab ich ihn wieder,das gleiche.problem..und er kann halt.nicht.feststellen,woran.das liegen.könnte..
Hat jm von euch eine.idee?hab die.zündspule.als auch den.zündverteiler.in verdacht.
Mfg marvin
 
Thema:

ausgehen des motors ider erst gar kein anspringen

Sucheingaben

a klasse motor springt schlecht an oder gar nicht

ausgehen des motors ider erst gar kein anspringen - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

    Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

      Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
    • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

      Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
    • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

      MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
    • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

      Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
    Oben