Ausentemp.Anzeige

Diskutiere Ausentemp.Anzeige im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo an alle. Bin hier zwar nicht angemeldet. habe aber eine Frage. Meine Ausentemp.Anzeige spinnt. Zeigt 16,5 Grad an aber es ist nur 2 grad...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle.
Bin hier zwar nicht angemeldet.
habe aber eine Frage.
Meine Ausentemp.Anzeige spinnt.
Zeigt 16,5 Grad an aber es ist nur 2 grad drausen.
Hängt der Ausenfühler mit der heizung zusammen ?
Die heizung heizt nicht genug auf.
ist es schwer der Fühler zu ersetzen und wo sitzt er??
Fragen über Fragen ,aber ich hoffe auf Antworten.
Danke im voraus.
gruss Ralf
Hyundai Santa Fe SM Bj 9/2003 Km 104000
 
Thema:

Ausentemp.Anzeige

Sucheingaben

hyundai santa fe heizt nicht

,

hyundai santa fe cm temperature anzeige

,

wo ist der aussentemperaturfühler beim hyundai santa fe

,
wo ist die aussentemperaturanzeige beim hyndai santa fe sm
, hyundai bordcomputer santa fe Tricks , außentemperaturfühler hyundai santa fe cm, außentemperaturfühler santa fe, santa fe sm außentempsensor, außentemperatursensor santa fe cm, außentemperaturfühler hyundai santa fe cm wo, hyundai santa fe aussentemperaturanzeige, hyundai santa fe aussentemperatur anzeige geht nicht, hyundai santa fe scheinwerfer verstellen, Hyundai ausentemparatur füler, motor einstellsatz für hyundai santa fe 2001, wo ist die außentemperaturanzeige beim x-type 2004

Ausentemp.Anzeige - Ähnliche Themen

  • Außentemperaturanzeige und Heizung

    Außentemperaturanzeige und Heizung: Hi, Ich fahre einen Opel Astra g bj 2003 und habe folgendes Problem: Anzeige der Außentemperatur spinnt. Sie zeigt entweder gar nichts an oder...
  • Außentemperaturfühler

    Außentemperaturfühler: Hallo zusammen, wo finde ich bei meinem Previa Bj.2004 den Aussentemperaturfühler? Wenn ich z.B. in Österreich bei minus 8 Grad nach Hamburg...
  • Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen

    Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen: Heute morgen waren es 3 Grad kalt. Normalerweise sagt die bedienungsanweisung. Bei 3 Grad und darunter blinkt der Anzeiger kurz zur Warnung. Bei...
  • außentemperaturanzeige geht nicht

    außentemperaturanzeige geht nicht: Bei mir blinkt nur noch die Außentemperaturanzeige im Display. Wo kann ich den Temperaturfühler finden? Danke schon mal im voraus
  • Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten

    Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiat Panda gekauft. Als ich meine Nummernschilder montieren wollte, ist mir erst aufgefallen, dass meine...
  • Ähnliche Themen

    • Außentemperaturanzeige und Heizung

      Außentemperaturanzeige und Heizung: Hi, Ich fahre einen Opel Astra g bj 2003 und habe folgendes Problem: Anzeige der Außentemperatur spinnt. Sie zeigt entweder gar nichts an oder...
    • Außentemperaturfühler

      Außentemperaturfühler: Hallo zusammen, wo finde ich bei meinem Previa Bj.2004 den Aussentemperaturfühler? Wenn ich z.B. in Österreich bei minus 8 Grad nach Hamburg...
    • Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen

      Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen: Heute morgen waren es 3 Grad kalt. Normalerweise sagt die bedienungsanweisung. Bei 3 Grad und darunter blinkt der Anzeiger kurz zur Warnung. Bei...
    • außentemperaturanzeige geht nicht

      außentemperaturanzeige geht nicht: Bei mir blinkt nur noch die Außentemperaturanzeige im Display. Wo kann ich den Temperaturfühler finden? Danke schon mal im voraus
    • Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten

      Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiat Panda gekauft. Als ich meine Nummernschilder montieren wollte, ist mir erst aufgefallen, dass meine...
    Oben