Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

Diskutiere Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach im Fiat Ducato II 230, 230L Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
I

Ivo

Gast
Hallo Experten!

Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine Rückfahrkamera anschliessen.
a) Wie kann ich diesen Kasten ausbauen, und falls dies sehr schwierig sein sollte
b) Wo sonst könnte ich die 12V anzapfen?

Vielen Dank!
Ivo
 
Thema:

Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/ausbau-sicherungskasten-im-handschuhfach.124238/

Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

    Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Ähnliche Themen

    Oben