Ausbau der Türverkleidung...

Diskutiere Ausbau der Türverkleidung... im Hyundai Atos Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; wie entferne ich die Fensterkurbel?
L

leDidier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
1
wie entferne ich die Fensterkurbel?
 
M

Muffi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
3
Das ist eine Scheißarbeit... =) Wenn man es nicht weiß, zerschießt man womöglich die Ganze Verkleidung!

Also;

Zwischen der Kurbel und der eigentlichen Türverkleidung ist doch sicherlich so eine Plastickscheibe. Zwischen dieser und der eigentlichen Kurbel ist ein Sicherungsstift, der einfach nur abgezogen werden muss.... Das wars! Danach geht die Kurbel wie von selbst runter.... 8) Solltest du noch Fragen haben... einfach nochmal schreiben....

Hätt ich das auch mal vorher gewußt... Dann würde die Türverkleidung besser aussehen und hätte weniger leiden müssen... Genauso wie ich... :D :D

Gruß,
Muffi
 
D

---=DIAN=---

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
1
Also, ich durfte das auch gerade mal ausbauen und ein paar Anmerkungen und Hilfestellungen an alle die das mal machen müssen.

1. Warum kann keiner mal ein Bild posten ? Wir leben im Jahre 2009 wo sicherlich fast jeder ne Digicam hat (Handy...)

2. Bei dem Hyundai den ich da hatte saß die Feder _NICHT_ zwischen Plastikscheibe und Kurbel _SONDERN_ zwischen Plastikscheibe und Verkleidung. Deshalb ist die Plastescheibe nun auch etwas im A.r.s.*.*

3. Also bei mir ist kein _Sicherungsstift_ (ich Stelle mit da ein Stück Metall vor -> zylindrich) sondern eine FEDER verbaut

4. Hier nun Fotos, damit man mal eine Vorstellung hat wie das aussieht:

Gruß ---=DIAN=---
 
Thema:

Ausbau der Türverkleidung...

Sucheingaben

hyundai atos fensterkurbel ausbauen

,

hyundai atos türverkleidung ausbauen

,

hyundai i10 fensterkurbel ausbauen

,
hyundai atos türverkleidung
, http://www.autoexperience.de/hyundai-atos-forum/1098-ausbau-tuerverkleidung.html, honda jazz türverkleidung ausbau, hyundai i30 türverkleidung ausbauen, hyundai atos türverkleidung abbauen, hyundai atos fensterkurbel abbauen, honda jazz fensterkurbel abbauen, hyundai i30 türverkleidung abbauen, hyundai i10 türverkleidung demontieren, hyundai atos fensterkurbel, x5 türverkleidung abbauen, hyundai atos fensterkurbel demontieren, hyundai i20 türverkleidung ausbauen, honda jazz türverkleidung, türverkleidung ausbauen hyundai i30, türverkleidung hyundai atos ausbauen, bmw x5 türverkleidung abmontieren, hyundai i30 türverkleidung entfernen, Türverkleidung X5 Ausbauen, türverkleidung atos ausbauen, hyundai i10 Fensterkurbel abbauen, Fensterkurbel Hyundai Atos ausbauen

Ausbau der Türverkleidung... - Ähnliche Themen

  • 124 Spider: Türverkleidung ausbauen

    124 Spider: Türverkleidung ausbauen: Alles zu 124 Spider: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Sport Spider: Türverkleidung ausbauen

    Sport Spider: Türverkleidung ausbauen: Alles zu Sport Spider: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Outlander: Türverkleidung ausbauen

    Outlander: Türverkleidung ausbauen: Alles zu Outlander: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Sandero: Türverkleidung ausbauen

    Sandero: Türverkleidung ausbauen: Alles zu Sandero: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Derby, Polo: Türverkleidung ausbauen

    Derby, Polo: Türverkleidung ausbauen: Alles zu Derby, Polo: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Atos MX, Hyundai Atos Prime MX
    Oben