Aus der Werkstatt in die Werkstatt

Diskutiere Aus der Werkstatt in die Werkstatt im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo hab da mal ne kleine Nachfrage und hoffe das man mir helfen kann. Also wie folgt, Mein Sonata Ef hatte sich vergangene Woche überlegt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo hab da mal ne kleine Nachfrage und hoffe das man mir helfen kann.

Also wie folgt,

Mein Sonata Ef hatte sich vergangene Woche überlegt Ärger zumachen und nicht mehr anzuspringen. Nach abschleppen in eine Opel/Hyundai Vertragswerkstatt diagnostizierte man einen Kaputten Kurbelwellen Sensor. Genaue Angabe auf dem Reparaturschein

Diagnose Motorelektronik
Diagnose mit GDS
DTC = P0335 und P0110
Signal Kurbelwellen Sensor mit
Oszilloskop geprüft
Befund : Kurbelwellen Sensor defekt
Sensor Drezahl Kurbelwelle ers.

So alles gut und schön ,
Den Wagen dürfte ich dann abholen und war froh das er wieder angesprungen ist.

Auf den Direkten Nachhauseweg bin ich dann noch schnell , wohl gemerkt auf dem weg nachhause , bei einem Einkaufsladen gehalten , 800m Luftline nachhause.

Beim Parken hörte ich dann schon ein bedenkliches Zischen aus dem Motorraum nebst kurz darauf folgender Qualm Entwicklung. Raus aus dem Auto Motorhaube auf und feststellen das eine Neon Gift Grüne Flüssigkeit austritt.

Werkstatt angerufen , evtl. Fehler ihrer seits , wieder einschleppen lassen und den Frust pur bekommen.

In der Werkstatt stellte man dann fest das es evtl. an der Klima liegt. Die macht seit dem er in dieser Werkstatt war in der tat komische Geräusche.

Der Mechaniker konnte keine genaue aussage Treffen ob das nun deren Schuld sei und ob sie in die Nähe der Klima mussten um den Kurbelwellen Sensor zu Reparieren. Darüber wird am Montag dann Klarheit entstehen.

Ich hoffe das ihr mir hier Tips geben könnt ob die da scheiße gebaut haben oder ob das nun wirklich ein total verrückter zufall ist.
Ich möchte einfach vorbereitet sein für den gegebenen Fall das die Werkstatt mir einen erzählen will.

Danke schon mal .
 
Thema:

Aus der Werkstatt in die Werkstatt

Sucheingaben

hyundai mehrere tage in werkstatt

,

hyundai sonata heizung wird nicht warm

Aus der Werkstatt in die Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Aus der Werkstatt in die Werkstatt

    Aus der Werkstatt in die Werkstatt: Hallo hab da mal ne kleine Nachfrage und hoffe das man mir helfen kann. Also wie folgt, Mein Hyundai Sonata Ef hatte sich vergangene Woche...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Federn austauschen

      Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
    • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

      Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Aus der Werkstatt in die Werkstatt

      Aus der Werkstatt in die Werkstatt: Hallo hab da mal ne kleine Nachfrage und hoffe das man mir helfen kann. Also wie folgt, Mein Hyundai Sonata Ef hatte sich vergangene Woche...
    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben