Aus der Heizung kommt nur kalte Luft

Diskutiere Aus der Heizung kommt nur kalte Luft im Toyota Corolla E12, E13 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo, habe ein Problem. Habe einen Toyota Corolla TS. Die Heizung wird nicht mehr heiß, sondern es kommt nur kalte Luft raus. Links...
I

-iri-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem. Habe einen Toyota Corolla TS.
Die Heizung wird nicht mehr heiß, sondern es kommt nur kalte Luft raus. Links (Fahrerseite) ist es noch ein bisschen lauwarm und wird in der mitte kalt, beim Beifahrer richtig kalt. Das Thermostat ist in Ordnung (habe es schon Checken lassen) und den Pollenfilter ausgetauscht. Werkstatt ist auch ratlos. Könnt ihr mir evtl sagen, was es sein könnte? Vielleicht hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Vielen Dank
 
Thema:

Aus der Heizung kommt nur kalte Luft

Sucheingaben

toyota corolla heizung wird nicht warm

,

https://www.autoexperience.de/threads/aus-der-heizung-kommt-nur-kalte-luft.16743/

,

toyota corolla heizung defekt

,
toyota corolla e12 heizung wird nicht warm
, corolla ts heizung, corolla e12 heizung defekt, thermostat toyota corolla e12, toyota corolla kombi heizung defekt, toyota corolla e12 kombi funktioniert heizung nicht, heizung schwach corolla e12, heizungskühler corolla e12, defekte heizung toyota corolla, heizung toyota corolla verso defekt, toyota corolla e12t kombi pollenfilter getauscht heizung kommt nur kalte luft, toyota corolla e12t kombi geht die heizung nicht mehr, Heizung wird nicht warm Toyota corolla E12, toyota corolla Heizung geht nicht mehr, toyota auto heizung kalt und sehr warm, toyota e12 heizung wird nicht warm, corolla heizug, toyota corolla verso diesel heizung wird nicht warm, toyota st 182 heizt nicht, kühlwasseranzeige auto geht nicht, heizung kalt, kia rio diesel heizung wird plötzlich kalt, toyota lexus heizung wird plötzlich kalt

Aus der Heizung kommt nur kalte Luft - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr

    Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr: Hi leute habe ein problem! bei meinem carisma GDI BJ 98 hat mein vater die standheizung ausgebaut , und seit dem geht das gebläse im innen raum...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Federn austauschen

      Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
    • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

      Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr

      Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr: Hi leute habe ein problem! bei meinem carisma GDI BJ 98 hat mein vater die standheizung ausgebaut , und seit dem geht das gebläse im innen raum...
    Oben