Auris Hybrid Verbrauch

Diskutiere Auris Hybrid Verbrauch im Toyota Auris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Tach an alle. Seit 3 Monaten fahr ich einen Auris HSD (Hybrid) aber bin mit dem Verbrauch gar nicht einverstanden. Verbrauch auf 100 km ganze 7...
S

SS Sandy

Gast
Tach an alle.

Seit 3 Monaten fahr ich einen Auris HSD (Hybrid) aber bin mit dem Verbrauch gar nicht einverstanden. Verbrauch auf 100 km ganze 7 Liter. Wie sieht das bei euch denn so aus? Ist das ein normaler Verbrauch oder spinnt bei mir was? Dachte eigentlich das ich wenigstens 6 Liter oder so brauche. So aber bringt mir das nicht viel. Wie sind die Verbräuche bei euch?
 
S

SS Sandy

Gast
Autobahn fahr ich gar nicht. Geschätzt würde ich sagen 70% Landstrasse (100 kmh) und 30 % Ortschaften (50 kmh). Aber 4,8 Liter ist ja ein Traum. Das würde ich auch gern erreichen.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich fahre auch den Auris Hybrid. Bin in 6 Monaten auf ca.8000 Km gekommen. Ich fahre ebenfalls ca. 70% Bundesstraße und habe einen Verbrauch von 4,7 Liter
 
Thema:

Auris Hybrid Verbrauch

Sucheingaben

auris hybrid verbrauch

,

auris hybrid

,

auris hybrid tankinhalt

,
auris hybrid benzinverbrauch
, verbrauch auris hybrid, auris hybrid 2013 auf autobahn, auris hybrid 2013 verbrauch forum, auris hybrid 2013 forum, toyota auris hybrid verbrauch viel zu hoch, auris hybrid 2013 fahrgeräusche, auris hybrid 2013 meinungen, auris hsd, auris forum, auris hybrid verbrauch forum, auris hybrid forum, verbrauch auris hsd, auris 2013 hsd springt nicht an

Auris Hybrid Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Auris: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Auris: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Auris: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Auris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Auris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Auris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Wer hat einen Auris Hybrid?

    Wer hat einen Auris Hybrid?: Wie ist denn bei eurem Auris Hybrid der Verbrauch? Kommt ihr mit 5 Liter auf 100km hin oder säuft er mehr?
  • Eure Erfahrungen mit dem Auris Hybrid

    Eure Erfahrungen mit dem Auris Hybrid: Ich interessier mich schon länger für die Hybrid-Autos und bin schwer beeindruckt vom Auris Hybrid. Aber ich würde gern mal hören was die Auris...
  • Auris als Vollhybrid

    Auris als Vollhybrid: Ab 2010 kommt der Toyota Auris auch als Vollhybrid mit Benzinmotor. Dies bestätigte ein Toyota-Sprecher in Frankfurt. Der Auris wäre dann nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris E150, Toyota Auris E180
    Oben