Auktion im Peugeot Museum

Diskutiere Auktion im Peugeot Museum im Peugeot News Forum im Bereich Peugeot Forum; Das Peugeot Museum im französischen Sochaux wird am 14. Juni zum ersten Mal eine Versteigerung veranstalten. Bei der Auktion werden nicht einfach...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Das Peugeot Museum im französischen Sochaux wird am 14. Juni zum ersten Mal eine Versteigerung veranstalten. Bei der Auktion werden nicht einfach nur PKW und Nutzfahrzeuge, sondern auch Concept Cars und Rennwagen verkauft. Mit der Auktion will das Museum die Exponate, die mehr als einmal vorhanden sind, zu versteigern, um neue Fahrzeuge ankaufen und unterbringen zu können.
 
Thema:

Auktion im Peugeot Museum

Sucheingaben

auto

,

peugeot museum versteigerung

Auktion im Peugeot Museum - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • Honda Type R wird versteigert bei Justiz-Auktion.de

    Honda Type R wird versteigert bei Justiz-Auktion.de: 26.11.2012 Hinweis auf eine Versteigerung Accord Type R - Tourenwagen - Rennfahrzeug, defekt Justiz Auktion - HONDA Accord TYPE R Rennwagen...
  • Auto über Rückwärtsauktion ersteigern???

    Auto über Rückwärtsauktion ersteigern???: Hallo Freunde der Straße, ich habe neulich auf dem Sender Servus TV einen Bericht über eine neue Rückwärtsauktionsplattform namens Autoduell.de...
  • Ähnliche Themen

    Oben